hilfööö (FF 12)

Gibts ne Möglichkeit am Anfang ganz schnell, ganz viele Level hochzuleveln? (schnell muss jetzt nicht unbedingt in einer halben stunde bedeuten, kann also auch bissle länger sein)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:26 von Jacque

10 Antworten

Du kannst gegen ein Untoten antreten
(weiß jetzt nicht den Namen), Du kannst ihn sofort besiegen.
Wenn du eine Pfönixfeder auf ihn wirfst, Achtung er taucht nur auf wenn ein Chara. im kritischen Bereich ist, finden tust du ihn hier:
http://www.ff12maps.com/#map:westersand/681/229...

Als zweites wirde ich dir die Werwölfe vorschlagen, versuche auch eine hohe Serie, dann hast du eine Chance das die ein Kotetsu fallen lassen, das ist für diesen Zeitpunkt eine starke Waffe.
Finden tust du die Werwölfe hier:
http://www.ff12maps.com/#map:gizaplainsdry/231/...

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich glaub die Werwölfe sind mir dann doch ne Nummer zu heftig... Hab mit meinen Caras die Level 15 waren Probleme gegen die gehabt oO Die setzen einen richtig zu. Aber der andere Tipp iss echt hilfreich. Danke!

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:47 von Jacque

Dann mach das erste was ich gesagt habe.

PS:
Ich habe es so gemacht, und bis auf Lv. 45 trainiert
(mit Vaan alleine).

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Lv 45?! Da warst du aber fleißig.

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:12 von Jacque

Du glaubst gar nicht wie fleißig.

Ich hatte 7 Kotetsu, der Vorteil ist wenn die neuen Chara. jetzt dazu kommen übernehmen die das Lv. von Vaan.

Wie gesagt zu erst habe ich gegen den Untoten gekämpft bis Lv. 25 und den Rest bei den Werwölfen.

Antwort #5, 19. August 2008 um 13:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also ich bin jetzt level 7 nd muss noch bissl mehr trainieren bis ich 3 mysth-teks zusammen hab, um die werwölfe zu besiegen. ich probiers doch noch mal =P
Hat der Sandsturm was zu bedeuten der manchmal auftaucht?

Antwort #6, 20. August 2008 um 13:12 von Jacque

Ja, das ist ein Unwetter.
Was ein seltenes Monster erscheinen lässt, und zwar den "Gnom".

Antwort #7, 20. August 2008 um 13:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Klingt ja grässlich...der ist bestimmt für meine 7-level-starke-Einmann-Gruppe viel zu stark lol.

Antwort #8, 20. August 2008 um 13:43 von Jacque

Du hätest keine Chance, dar er auf Level 45 ist. Er ist ein schwebender gelber Ball.

Antwort #9, 20. August 2008 um 14:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oO na dann geh ich dem wohl besser aus dem weg

Antwort #10, 20. August 2008 um 15:35 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)