mit wem muss ich jill in Kap.11 ansprechen damit sie sich mir anschließt? (Fire Emblem: Path of Radiance)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:31 von Twety-Leonie

2 Antworten

Wenn sie zu dir aufs Schiff gekommen ist, musst du sie mit Ike ansprechen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

also nach meinem stand kommt jill allein auf ike zu solange er erreichbar is das heißt die felder neben ihm sind leer (oder nur eins)

gez. Ranulf ( nich von black knight)

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link