mit wem muss ich jill in Kap.11 ansprechen damit sie sich mir anschließt? (Fire Emblem: Path of Radiance)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:31 von Twety-Leonie

2 Antworten

Wenn sie zu dir aufs Schiff gekommen ist, musst du sie mit Ike ansprechen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

also nach meinem stand kommt jill allein auf ike zu solange er erreichbar is das heißt die felder neben ihm sind leer (oder nur eins)

gez. Ranulf ( nich von black knight)

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link