sind die großen kipper auch ein mod wenn nicht kann mir jemand sagen wo die sind ich suche die schon überall (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:44 von tanks2000

11 Antworten

es gibt kipper aber die großen sind ein mod srry

Antwort #1, 19. August 2008 um 11:48 von zueh1

weis jetzt net genau welche du meinsch aber beim mount chilliad isch doch daneben so ne baustelle ich glaub da steht ab und zu mal einer ansonsten musst eichfach mal suchen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. August 2008 um 11:49 von reymaysterio

Doch den gibt es ! Du musst stein bruch mission machen (Casino
Mission)Und wenn du die fertig hast steht der da habt ihr keine ahnung?

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:05 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weis es besser hab das 50 mal durchgezokkt als du du bist auch net ein erfahrener spieler

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:10 von zueh1

Ich habs mir am realese tag geholt und JEDEN tag Gezockt ! Bis heute ! Ich weiß wenigstens das es kein mod ist du lappen alter mach kein Professor Zueh Alter ! Speil gta erstmal 1 mal durch haste wahrscheinlich nicht einaml

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:20 von TripleHBKane1996

ich habs öfter als du durchgezockt du angeber ich bin länger hier als du du bistt er seit einem monat hier also nicht angeben ok du heini

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:22 von zueh1

ES gibt die großen kipper! wenn du die steinbruchmissionen gemacht hasst stehen sie beim steinbruch herum wie TripleHBKane1996 gesagt hat

@zueh1 wie willst du dass spiel 50 mal durgezockt haben und nicht wissen dass es die gibt
50 mal durchzocken is immer noch nicht so gut wie eimal 100% haben!

Antwort #7, 19. August 2008 um 12:33 von XYZ_

ich hatte schon 10 mal 100 % aber bin nie da unten hingegangen vllt ich geh gucken ob der ist

Antwort #8, 19. August 2008 um 12:38 von zueh1

warscheinlich werden jetzt gleich wieder antworten gelöscht :D

Antwort #9, 19. August 2008 um 12:42 von XYZ_

warum redest du so viel von dir ?

Antwort #10, 19. August 2008 um 12:45 von TripleHBKane1996

oder die frage wird geschlossen
oder gelöscht

Antwort #11, 19. August 2008 um 12:48 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)