Titanbolt auf Raumschifffriedhof (Secret Agent Clank)

Ich hab schon 3 aba der Vierte fehlt mir auf der karte is so n kleines eck beim aufzug ich glaub da is er wie komm ich da hin

Frage gestellt am 19. August 2008 um 11:56 von rucfan

3 Antworten

kurz bevor du in den raum kommst, siehst du so zwei Kisten mit jeweils einem Seil and der decke befestigt, mit der Schmeißfliege trennst du dann das Seil der linken Kiste durch, sie fällt dann hinunter und zerbricht, dann musst du nur noch mehr den titanbolt aufsammeln

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:08 von Gamefreund

den hab ich schon auch den wo die vielen geschütze stehen und den wo der von vielen sporen umgeben ist

Antwort #2, 22. August 2008 um 10:46 von rucfan

dann fehlt dir der im Raumschiff wo die jungen Sporen heranwachsen, auf den Seiten sind so schräge Leisten, auf der rechten musst du entlanggleiten bis du zu einem raum kommst wo keine Koffer den Weg versperren, darin ist der Titanbolt (der raum ist der letzte rechts, ich würde daher vom letzten oder vorletzten rechten Pilz auf die schräge Leiste springen)

Antwort #3, 22. August 2008 um 11:37 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)