Welches Starter Pokémon habt ihr? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich habe Chelast, und als Partner Plinfa

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:19 von Stoepsel-96

13 Antworten

ich bin ein pikachu mit nem feurigel

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:22 von soulabsorber

ic wollte von anfang an ein chelast oder plinfa als start pokémon haben...

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:24 von Stoepsel-96

ich habe pikach und feurigel genommen weil es viele wasser und pflanzen dungeons gibt.

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:26 von soulabsorber

hmmm, dass stimmt...
naja, plinfa wollte ich teilweise auch weil es süß ist und wasser pokémon über wasser laufen können... =)

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:27 von Stoepsel-96

aber leztes mal hab ich das Spiel auch mit Panflam und Plinfa durchgespielt(Passen voll gut zusammen:)

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:34 von soulabsorber

Ich hab in Dunkelheit Panflam und Plinfa,in Zeit Plinfa un Chelast.

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:39 von Glaziola

ich hab beim ersten mal Plinfa und Flemmli gehabt und jetz Schiggy und Pikachu!

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

ich kriegs garnet hin ein plinfa zu bekommen ^^
ich bin froh das ich chelast bekommen habe...

Antwort #8, 19. August 2008 um 18:59 von Stoepsel-96

ich mag chelast nich so Plinfa is bei weiblich Seltsam und bei männlich schelmisch!
wenn du neu anfangen willst kannst des ja versuchen...

Antwort #9, 19. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Pikachu,Chelast=chelterra

Antwort #10, 19. August 2008 um 23:11 von Sasukario

ich hab chelast und schiggy (weil beide aussehen wie schildkröten und stark sind)

Antwort #11, 20. August 2008 um 12:27 von Daughterschneck

lol

Antwort #12, 20. August 2008 um 12:32 von Sasukario

Ich bin ein Chelast und mein Patner ist Panflam.

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)