Welches Starter Pokémon habt ihr? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich habe Chelast, und als Partner Plinfa

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:19 von Stoepsel-96

13 Antworten

ich bin ein pikachu mit nem feurigel

Antwort #1, 19. August 2008 um 12:22 von soulabsorber

ic wollte von anfang an ein chelast oder plinfa als start pokémon haben...

Antwort #2, 19. August 2008 um 12:24 von Stoepsel-96

ich habe pikach und feurigel genommen weil es viele wasser und pflanzen dungeons gibt.

Antwort #3, 19. August 2008 um 12:26 von soulabsorber

hmmm, dass stimmt...
naja, plinfa wollte ich teilweise auch weil es süß ist und wasser pokémon über wasser laufen können... =)

Antwort #4, 19. August 2008 um 12:27 von Stoepsel-96

aber leztes mal hab ich das Spiel auch mit Panflam und Plinfa durchgespielt(Passen voll gut zusammen:)

Antwort #5, 19. August 2008 um 12:34 von soulabsorber

Ich hab in Dunkelheit Panflam und Plinfa,in Zeit Plinfa un Chelast.

Antwort #6, 19. August 2008 um 12:39 von Glaziola

ich hab beim ersten mal Plinfa und Flemmli gehabt und jetz Schiggy und Pikachu!

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

ich kriegs garnet hin ein plinfa zu bekommen ^^
ich bin froh das ich chelast bekommen habe...

Antwort #8, 19. August 2008 um 18:59 von Stoepsel-96

ich mag chelast nich so Plinfa is bei weiblich Seltsam und bei männlich schelmisch!
wenn du neu anfangen willst kannst des ja versuchen...

Antwort #9, 19. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Pikachu,Chelast=chelterra

Antwort #10, 19. August 2008 um 23:11 von Sasukario

ich hab chelast und schiggy (weil beide aussehen wie schildkröten und stark sind)

Antwort #11, 20. August 2008 um 12:27 von Daughterschneck

lol

Antwort #12, 20. August 2008 um 12:32 von Sasukario

Ich bin ein Chelast und mein Patner ist Panflam.

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)