Fusion (Crisis Core - FF7)

Wie kann ich mein Flare perfekt MAG+30 mit irgendetwas fusionieren damit es flare bleibt (außer Flare+Flare ^^)?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 12:59 von Enispolis

11 Antworten

kauft dir beim Agentenbedarf Analyse,dann wenn du hast 30 Dunkelopal einsetzen und schon hast du es.

Antwort #1, 19. August 2008 um 13:05 von Lord_Megadeath

nein das geht net ich hab schon flare perfekt MAG+30 aus einer mission bekommen (es war schon auf perfekt mit Stat MAG+30 ausgerüstet)
außerdem:
Flare perfekt MAG+30 + Analyse St.1 + irgendwas oder nichts=Zustandsschutz MAG+xx

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:07 von Enispolis

oder auch vielleicht achtstreich und so weiter aus dem laden Geheimagentenbedarf

Antwort #3, 19. August 2008 um 13:12 von Lord_Megadeath

nee
Flare + DBW-Materia=Ultima

Antwort #4, 19. August 2008 um 13:17 von Enispolis

möchtest du kein ultima,denn es ist viel stärker als flare

Antwort #5, 19. August 2008 um 13:33 von Lord_Megadeath

das hab ich schon^^
außerdem braucht es viiiiiiieeeeeeeellllllllllll länger bis ultima wirkt

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:51 von Enispolis

ich will halt nur mein höllen-blitzga ersetzen (auch perfekt aber MAG+100) aber wenn ich flare un höllen-blitzga fusioniere kommt höllen-blitzga raus
so jetz stell ich ein gerücht in das Fragenforum von FF7 für PS1 herein^^

Antwort #7, 19. August 2008 um 13:53 von Enispolis

warte vielleicht ab bis ein anderer kommt tut mir echt leid aber das war alle meine versuche T T

Antwort #8, 19. August 2008 um 13:54 von Lord_Megadeath

schau mal ins fragenforum von FF7 für PS1 xD nice^^
ich wart ma

Antwort #9, 19. August 2008 um 13:58 von Enispolis

dat geht gar nich mehr weil die Materia schon perfekt ist und da können glaub ich jetzt nur noch Ultima,Zustandsschutz,Zustandsangriff und noch i-was

Antwort #10, 20. August 2008 um 20:22 von Roxas1310

schade wie bei vita ultima..die beiden sind zu instabil^^

Antwort #11, 20. August 2008 um 22:11 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)