hilfe bitte ! (Zelda Twilight Princess)

also bin grad im schloß von hyrule und da hab ich mich bei den kronleuchtern geschwungen und da war halt eine tür da bin halt rein gegangen und da war so ein riesiger ritter den hab ich besiegt dann hab ich die fakeln angetzündet und da gingen so stufen hoch aber es fehlt noch ein stück zur schatztruhe was muss ich jetzt machen?



und ich war schon bei den friedhof und da hab ich das mit den morgenstern und mit denn 2 statuen gemacht und da hab ich dann einen schlüssel bekommen und midna sagte classe jetzt können wir in den vorder eingang des schloßes wo ist der bitte?


hoffe es ist jetzt deutlich geschrieben bitte helft mir




mfg dragonquest8fan

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:02 von dragonquest8fan

4 Antworten

Ich hab hier ein video: http://video.google.de/videoplay?docid=27437042...

Ab 13:50 min wirds interessant.

Antwort #1, 19. August 2008 um 14:19 von marino11

ist des der letzte Kampf?

Antwort #2, 19. August 2008 um 14:42 von MiDnA_fAn

vielen dank

Antwort #3, 19. August 2008 um 15:42 von dragonquest8fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@MiDnA_fAn: Ja das ist der letzte Kampf.
@dragonquest8fan: bitte :)

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:36 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link