Tipps zu lvl (XIII)

hi leute wenn ihr in einem der lvl von XIII nicht weiter kommt dann fragt mich weil ich habe es auf pc und playstation2 schon mind. jewals 5 mal durch also wenn ihr fragen habt fragt mich (aber denkt daran dass ich auch nur ein mensch bin d.h. das ich einiege sachen nicht mehr wissen kann ^^)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:13 von xman777

8 Antworten

Moin,

tja, ich komme in dem level, in dem ich im zelt des generals ein spionage-mikro anbringen soll, nicht weiter. ich habe alle spads um das zelt herum (auch auf dem turm) umgelegt und die leichen versteckt. sobald ich aber das mikro im zelt am telefon anbringen will, wird alarm ausgelöst und das level ist vorbei. was mache ich falsch bzw. wie komme ich da weiter?
gruß
haufen

Antwort #1, 29. August 2008 um 12:56 von haufen

jaa genau, ich hab das spiel zwar durch, aber wenn ich einzelne missionen noch mal mache, passiert mir auch ab und zu.
versuche mal durch den hintereingang des zelts zu gehen und die lampe auf dem tisch zu zerschießen, bevor du das mikro anbringst.
kann dir nich versprechen, dass das klappt, ich versteh das auch nich so ganz...

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:19 von KingJock

hallo,
bin in dem Level bei dem man mit Carrington zum Hubschrauber laufen muss. Der Hubschrauber geht nicht und Carrington soll Kim(der Frau) helfen ihn wieder zu reparieren. Carrington sagt dass ich ihn Rückendeckung geben soll, aber dann kommen sehr viele SPADS...ich schaffe es nicht alle zu töten. Mir wurde gesagt das beim Hubschrauber noch eine gute Waffe liegt(mit der sieht man Kim im Bild in dem sie sagt: ,,Sie haben mich entdeckt!'') Liegt da eine Waffe? Wie habt ihr das geschafft ?

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

die frau heißt jones, da liegt keine waffe, mit dem mg turm auf die spads schießen, zwischendurch aufhören und heilen und weiter schießen.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 14:08 von KingJock

kingjock doch da liegt eine waffe ^^ oder sie steckt halt im boden weiss nich mehr wie die heisst aba vor dem hubschrauber so ein teil da siehste hindurch und kannst nich nich bewegen aba kannst alle abballern und verlierst kaum leben ^^

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:49 von cubaner9

ich kom in den level nicht weiter wo ich generl margend bin

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 22:23 von markki

Hab ich ja gesagt, mit dem mg-turm rumballern.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:35 von KingJock

Hay leute, ich komme bei dem lvl nciht weiter wo ich in diese SSH1 eiondringen muss, weil ich nicht weiss wen ich abballern darf und wen nicht, ich schaffe es immer nur bis zu dem typen in dem raum wo die magnetkarte liegt und der mach dann immer den allarm an ... ich check des nedd .. danke im vorraus .. :)

Antwort #8, 25. August 2010 um 18:12 von stohhansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)