Lohnt sich das spiel für 12€ (WWE SmackDown! Pain)

ich kann das gebrauchte spiel für 12€ kaufen,lohnt sich das?
ist es ähnlich von der grafik wie smackdown vs raw 07 auf der ps2?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:13 von thenewgoldberg

8 Antworten

also ich hab das spiel für 15 euro gekauft und meiner meinung nach hat es sich wirklich gelohnt die grafik ist aber ein bisschen schlechter als 07

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

aber Hammer Geiles Game mit Scrumble Match Typ

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

also wer sich das game nicht holt ist selber schuld ;-)

Antwort #3, 13. September 2008 um 23:37 von gelöschter User

ja hbk fan hat recht richtig geil

Antwort #4, 26. September 2008 um 08:51 von gelöschter User

laber mal nicht hbk und hbkfan svr09 ist 100000000000000000000000000000 mal besser

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

sicher svr 2009 ist nicht einmal draußen -.-

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

here comes the pain lohnt sich auch für 60 euro.. weil das kann man immer spielen weils nie langweilig wird

Antwort #7, 20. November 2008 um 17:46 von ecw_matt_hardy

Ja also ich finde auch das es sich lohnt. Weil bei dem Teil hat man nicht für "alles" gedacht, wie bei den nachgängern. Svr 2009 haben sie viel zu Detailierter gemacht. Was dann nicht mehr so Spaß macht wie hctp. Also das ist wirklich Geschmackssache, wer eher auf Legenden steht oder auf die älteren Wrestler wie Goldberg und Brock Lesnar, den würde ich Here comes the Pain empfählen. Für mich machen aber beide Teile viel Spaß.

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 16:01 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown! Here Comes the Pain

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)