items für eden und bahamut (FF 8)

joa welche items brauch ich um die freundschaft mit eden und bahamut aufzupuschen und wo finde ich die und von welchem gegner

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 22:03 von FF-VII-Player

5 Antworten

items zu benutzen um die freundschaft der g.f.s zu verbessern ist zeitverschwendung benutze sie im kampf

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 22:14 von Eden99

Da muss ich Eden99 recht geben,vor allem weil man für Bahamut den Stein der Weisen braucht,und den gibt es nur 2-4 mal im Spiel.
Die beste Methode ist wirklich sie im Kampf einzusetzen.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 22:49 von gelöschter User

Wer Bahamut beschwören muss, muss echt schlecht sein (sry) Ich nutze die GF's eig nur, um ihre Kopplungen nutzen zu können, ich beschwöre nur Eden und zwischendurch Doomtrain.
Den Stein der Weisen kann man übrigens mehr als 4mal haben xD
-aus einem Rosetta-Stein herstellen (die gibts in Esthar in Cheryls Shop und im Wassergraben in Artemisias Schloss)
-von Koyo-Koyo gibt es einen Agis-Talisman und aus seiner Karte gibt es ein Vielfraß-Fass, aus denen kann man den Stein der Weisen machen)
das macht schon 4
und jetzt einfach noch aus der Antimaterie herstellen, die du beliebig oft haben kannst, da du sie aus 100x Kralle des Fluchs herstellen musst xD

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 17:01 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ist aber sehr viel Arbeit,und habs deswegen nicht erwähnt weil sich das kaum einer antun würde.
Auch den Rosetta-Stein würde ich lieber dafür verwenden einer G.F
Abilityx4 beizubringen

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 18:47 von gelöschter User

bin voll deiner meinung -The-Importal-

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 19:04 von Eden99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)