Was muss ich machen? (Ultimate Ninja 2)

Ich hab Jiraya mit den 3 extratreffern besiegt doch was muss ich jetzte machen?

bitte helft mir :(

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:32 von _Kairi_

10 Antworten

in fertig machen dann die nächste mission

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:54 von Andy99999

ist es eine mission oder was im storymodus?

Antwort #2, 20. August 2008 um 23:46 von Ruffy1

es ist der storymodus

Antwort #3, 22. August 2008 um 14:03 von _Kairi_

tja..schau dich um und red alle an.drück zwei mal viereck dann müsste die karte von der gegend erscheinen wo du bist.dann schau wo das szenarioziel ist und geh hin.

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:36 von Ruffy1

da ist weder ein Mission ziel noch ein szenariotiel...

Antwort #5, 26. August 2008 um 08:13 von _Kairi_

hast den orochimaru mit naruto im neuns.modus in der story schon besiegt?

Antwort #6, 26. August 2008 um 23:35 von Ruffy1

ich glaub schon ja xD

Antwort #7, 27. August 2008 um 11:01 von _Kairi_

dann hast denn storymodus durch .du kannst noch jutsus erlernen und s-rang missionen machen dann hast das ganz durch xD

Antwort #8, 28. August 2008 um 22:43 von Ruffy1

öh... im ernst? das wars?

und warum sagt sasuke dauernt das er glaubt das das training bald anfängt?

Antwort #9, 01. September 2008 um 16:15 von _Kairi_

bei mir sagt ers auch..es geht aber nicht weiter ,der steht da jetzt immer und sagt dasselbe.hast du den lee in der chuninanlage im liegestützkampf besiegt?da bekommst ein jutsu von ihm wenns das schaffst.schau ob es irgendjemanden gibt der rumsteht, red ihn an,und schau ob er die ein jutsu beibringt.wennst nicht viele hast kannst mich ja fragen .

Antwort #10, 01. September 2008 um 17:42 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)