Wo finde ich das Auto das sich Hearsi nennt? (GTA Liberty City Stories)

Ich muss nur noch ein einziges Auto bei Love Media abgeben nur ich finde diesen Hearsi nicht.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 22:05 von Rock24

4 Antworten

das heißt hearse und die finde ich auch nicht ich weiß nur dass sie in der dritten stadt zu finden ist

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 19:55 von DerGeheime

wo hast du den HellenbachGT gefunden und wie sieht er aus? ist es ein motorat oder ein auto?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 19:57 von DerGeheime

hearse ist in stathedisland inder naähe des stdions in rockford wenn mann von hafen kommt der ist aber nicht immer da und der hellenbach gt ist beim auto händler in portland aber erst wenn mann all missionen dort also beim auto händler gemacht hat.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 13:57 von lorvarn

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Es gibt eine Liste auf google Bilder wo man alle autos von Love findet.
ihr geht einfach auf google bilder und dann gebt ihr "Grand Theft Auto Liberty City Stories Hearse" ein und dann müsst ihr auf das bild mit dem untertext "Grand Theft AG / Liberty City ...". auf dieser seite müsst ihr nur noch nach unten scrolln und da seht ihr dann die Liste, sie ist leider in irgendeiner sprache doch man kann wenigstens ein bisschen herausfinden wo sich das jeweilige fahrzeug befindet.
wenn z. B. der Hellenbach GT nicht findet dann versucht es beim autohändler. bei dem müsst ihr zwar ein bisschen arbeiten aber die arbeit lohnt sich denn wenn ihr es geschaft habt bekommt ihr den Hellenbach GT für immer zur verfügung gestellt.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 18:22 von Rock24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)