Discwettbewerb (Nintendogs Labrador)

also ich schaffe immer mit meinem hund die offeneklasse aber die danach nicht weil mein hund zu langsam ist ... wie wird er schneller und wenn man das trainieren kann wie?

hindernissparcours:

die anfängerklasse schaff ich immer aber die offeneklasse nicht weil mein hund bei der wippe stadt darüber zu laufen , läuft er drumrum kann man das auch trainieren und wenn ja wie


bitte helft mir weil ich bin anfänger...:(

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:45 von 111222333444555666777888abc

3 Antworten

ja man kann beides trainieren.was hast du denn für ein hund?discwettbewerb kann man im park üben.dann wird der hund schneller und er lernt es die disc zu fangen und ohne zu rufen zu dir zurückzu kommen.hindernispacurs:beim spaziern gehn gibts eine große halle da rein gehn da kannst du trinieren.du musst aba alles ganz oft machen zb viel mit dem hund auf der wippe rumlaufen damit er besser und schneller wird

Antwort #1, 19. August 2008 um 15:17 von gelöschter User

1. Gehe GANZ oft mit deinem hund trainieren und lange spaziergänge und natürlich in den park gehen.

2. du musst zur sporthalle trainieren.du musst dorthin spazieren.

wenn du noch fragen hast. bin auch erst ein anfänger. aber man gewöhnt sich schnell daran lies die pflegebücher und die anleitung und das geht ganz schnell.

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:18 von Kajumi

zur antwort 1...habe ein zwergschnautzer ein shiba inu und ein pinnscher aber der is neu grad eben erst gekauft

Antwort #3, 19. August 2008 um 19:39 von 111222333444555666777888abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link