spiel (MGS 4 - Guns of the Patriots)

metal gear solide geht zu ende.
gibt es ein ähnlicheres spiel?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 13:48 von gelöschter User

14 Antworten

Es geht nicht zu Ende. Irgendwann kommt MGS5.

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:34 von zeldabowserlink88

bist du dir sicher?

Antwort #2, 19. August 2008 um 19:28 von Medi

Ja, das wurde bestätigt, aber das dauert noch verdammt lange, gut so, vielleicht wird es ja NOCH besser als Metal Gear Solid 4...Aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch, weil ich glaube, die Entwickler haben ihre kreative Munition schon in Snake Eater und Guns of the Patriots verschossen...

Antwort #3, 19. August 2008 um 20:07 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
...Weil es doch seit Teil 3 jetzt immer das gleiche ist, ein Hauptfeind, der sich die Welt unterjochen will, eine Organisation von Ultra-fucking-starken Typen, die dich töten wollen und einer dramatischen story, hoffentloch tun die Entwickler ein paar geile Fähigkeiten für Snake rein...

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:09 von Liberty-Snake

leider gibt es momentan kein ähnliches "konkurenz" Spiel wie damals zum Beispiel Splinter Cell.

Antwort #5, 20. August 2008 um 09:14 von Froppa

die haupt karaktere sterben alle.
und nachfolger gibt es keine.
wenn es am schönsten ist sollte man aufhören.

hideo kann sich auf dem olymp neben zeus hinstellen,
mit dem was esr erschaffen hat.

Antwort #6, 20. August 2008 um 12:34 von gelöschter User

Einerseits richtig, andererseits wäre es auch schade für die Fans. Aber wer stirbt denn schon alles? Sogar bei Snake ist offengehalten ob er stirbt oder nicht.
Eine Fortsetzung ist storytechnisch sicher kein Problem. Es gibt genug Charaktere deren Rolle man übernehmen könnte. Oder es gibt Nachfolger (z.B. Raidens Sohn), neue Charaktere oder wer auch immer.
MGS5 soll jedenfalls kommen. Lassen wir uns überraschen...

Antwort #7, 20. August 2008 um 13:18 von Froppa

Oh doch er stirbt. Ich weiß die story ist verdammt kompliziert, ich habs auch erst beim zweiten durchspielen kapiert. Der letzte Dialog verrät es. Und ich glaube nicht das hideo noch mal bei null anfängt mit einem Nebencharakter.

Antwort #8, 20. August 2008 um 13:43 von Jay500

so wei es scheint, stribt er,... ja.
aber sein vater hat ihm ja gesagt, dass er noch ein bisschen zu leben hat!
und wer weiß,... vllt findet er da ein gegenmitel!^^

es könnte ja sein!^^ich glaube auch nicht dass es nochj eine fortsetztung gibt aber es könnte sein!

ich lass mich überraschen; es wäre auf jeden fall geil!

Antwort #9, 20. August 2008 um 13:51 von Medi

Ich weiß das er der Story nach eigentlich sterben sollte aber sein tatsächlicher Tot wird offen gelassen.
Aber mir ist natürlich auch bekannt das im 5. Teil Snake keine Hauptrolle mehr spielen wird.

Antwort #10, 20. August 2008 um 16:21 von Froppa

Schade eigentlich, ich fand ihn immer cool, auch in Teil 2, da mochte ich Raiden nicht!

Antwort #11, 20. August 2008 um 16:59 von Liberty-Snake

ich bin seit neun jahren fan davon.
wir kennen snake der bereits als held geboren wird, lebt und stirbt.
so sollte er auch in erinnerung bleiben.
die übrigen karaktere (raiden usw.) sollten auch mit teil 4 zuende gehen.
mit einem nachfolger der geschichte würde hideo alles ruinieren.
wir haben ihm sowieso die spielkonsolen in europa zu verdanken plus super mario vor 25 jahren.
er sollte neue geschicheten erfinden erfinden.

Antwort #12, 20. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

bis dahin sinds ehh noch paar jahre dann kommt sischa ne ps4 oder ps5 raus dann muss man wieder den mist kaufen um mgs zokken.

Antwort #13, 03. September 2008 um 11:42 von gelöschter User

goot seidank verbessert sich die technik.
und mgs5 ?

Antwort #14, 03. September 2008 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)