wie kann ich mir ein 2. gta 4 spiel machen ? (GTA 4)

also wenn ich jetzt ein spiel durch gespielt habe jaa mit cheats und ich möschte ein anderes spiel machen dieses mal ohne cheats wie geht das ? ohne das dursch gespeilte spiel zu löschen ?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 14:08 von puya21

5 Antworten

stell nich so oft die gleiche frage einmal reicht nich 10 mal

Antwort #1, 19. August 2008 um 14:10 von boomer7

das ist doch ne andere frage

Antwort #2, 19. August 2008 um 14:31 von puya21

asoo sry das hab ich garnciht bemerkt was du meinstest sry häää wie hab ich das denn gemacht ?

Antwort #3, 19. August 2008 um 14:34 von puya21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Boaah mach einfach auf Neues Spiel und speichere dan aufm neuen Speicherplatz ...

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

ehjj diese frage ist jetzt 3-4 mal gestellt worden
du nervst langsam
die neuen stellen immer solche dummen fragen
also auf neues spiel dann siehst du dein spielstand wo du gemacht hast dan gehst du unten dran wo es leer ist klickst drauf und dort wird nacher dein andere spielstand( ohne cheats) gespeichert

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:54 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link