Was muss ich am schiff machen? (Vampire 2)

ich bin gerade am schiff in santa monica und da soll ich irgendwas herausfinden. so einen zettel hab ich schon gefunden, der war in dem record room odaso. was muss ich jetzt machen?...ich suche die ganze zeit nach einem computer weil der polizist gesagt hat das das passwort für den computer leutturm ist. Aber ich find den nicht! bitte sagt mir wie es weitergeht

Frage gestellt am 19. August 2008 um 14:08 von Maukiemoukie

7 Antworten

im records room ist noch eine zweite tür die must du knacken und über die container über das ganze deck schleichen (oft speichern) halte dich rechts weil dort ein tisch ist auf dem der polizeibericht liegt wen du dan den sarkopharg gesehen hast must du wieder zurück zum records room und dan zum schlauchboot
danach must du wieder zu lacroix in den ventrue tower

Antwort #1, 22. August 2008 um 11:26 von vampyr

aso..danke...und mit dem passwort muss ich nichts machen?

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:34 von Maukiemoukie

das passwort hättest du gebraucht wen der erste polizist dem du begegnet bist geglaubt hätte du bist reporter dan hättest du nicht über das schiff zum sakopharg schleichen müssen sondern hättest dir den von einer überwachungskamera ansehen können

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:50 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
das hat der eh glaubt...naja vielleicht spinnt bei mir auch nur das spiel weil in dem 1 raum wo die 2 computers sind ist einer ausgschaltn...und ich hab ma halt dacht dass der eingeschalten gehört...naja...dann probier ichs mal so wie du gsagt hast
danke für die tipps

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:27 von Maukiemoukie

aber wen der glaubt das du reporter bist dan gibt er dir den polizeibericht und dan is das viel leichter
da must du wen du beim polizisten die treppe runter schleichen dan weiter durch die nächste tür und die treppe hoch dort is dan ein computer der polizist hat euch das passwort gegeben (lighthouse) am computer must du die kameras einschalten und dan auf dem bildschirm daneben auf die kamera die den sarkopharg zeigt umschalten dan must du wieder aus dem raum raus die treppe hoch und in den records room die ladeliste holen danach wieder zurück zum schlauchboot

dieser weg ist der einfachere weil dir keine polizisten begegnen

Antwort #5, 24. August 2008 um 17:30 von vampyr

ja, danke...aber das problem ist ja das ich bei diesem computer nur das wetter anschaun kann...

Antwort #6, 25. August 2008 um 14:31 von Maukiemoukie

steht bei den computer nich unten beim menü kameras?

Antwort #7, 25. August 2008 um 14:41 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)