karten random (FF 8)

wie bekomme ich die sch... random regel weg the-importal wenn du das weist hast du meinen ganzen respeckt

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 22:28 von Eden99

6 Antworten

Wenn eine Regel als Standard in einem Gebiet gilt kann man sie nur wegbekommen wenn man andere Regeln ins jeweilige Gebiet einschleppt (eine Garantie dafür das die Randomregel dann auch wirklich verschwindet gibt es aber nicht,man braucht viel Glück)

Schleppt man andererseits die Randomregel in ein Gebiet ein in der es sie noch nicht gibt,dann fordere jemanden heraus doch lehne gleich danach wieder ab.
Nach ein paar versuchen hört der Spieler auf dich danach zu fragen ob man die Regeln vermischen soll und du kannst nach den normalen Regeln des Gebietes spielen (wie oft man eine Herausforderung abbrechen muss ist unterschiedlich,unter umständen muss man das sogar bis zu 30mal wiederholen)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 23:13 von gelöschter User

du weist alles

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 13:22 von Eden99

wenn du die Random-Hand-Regel mit dir rumschleppst, kannst du sie ganz einfach reseten!
Gehe dazu nach Balamb an den Hafen (da wo das SEED-Schiff nach Dollet war ;-) da steht irgendwo ein Balamb-Garden-Schüler, wenn du gegen den spielst, verschwinden alle Regeln (außer Open, glaub ich)

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:54 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
geil
danke

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 16:56 von Eden99

Ja,aber wie gesagt klappt das nur mit regeln die du einführst,Regeln die in einem Gebiet festgelegt sind bleiben aber bestehen.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 18:52 von gelöschter User

egal trozdem danke

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 19:02 von Eden99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)