Wer kann mir sagen wie ich an die Dolchpunkte komme? (Prince of Persia - Two Thrones)

In dem Abschnitt "Balkon des Palastes" kommt man an die Stelle, wo man die Gegenstände in dem Durchgang zerschlagen muss, dann den Gegner auf dem höhergelegenen Terrain erledigen und dann mit Hilfe der Dolchpunkte an der linken Wand noch weiter nach oben gelangen soll. Nur sind die zu Hoch, ich komme da einfach nicht ran. Ich hab auch mal geladen und mir angesehen wie hoch die "ersten" Dolchpunkte, die man benutzen soll, hängen. Und die "ersten" hängen viel tiefer.
Also, bin ich jetzt zu doof oder muss ich da irgendwelche Spezi-Tricks benutzen? HILFE?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 22:34 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Eierkuchen,

versuche doch mal von einer höher gelegenen Plattform waagrecht an der Wand endlang zum Dolchpunkt zu rennen.

Viele Grüße,

Alphasection

Bei weiteren Fragen schreibe sie einfach unter diese Antwort, dann kann ich dir vielleicht helfen. Teile mir doch bitte mit, ob dir dieser Tipp geholfen hat.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:24 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link