Trideatros (Golden Sun 2)

hat schon mal jemand diesen dreiköpfigen drachen besiegt der am mars-turm (glaub ich ) ist.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 14:44 von jonseven

25 Antworten

Ja ich. Aber glaub mir es gibt einen noch wesentlich stärkeren Endgegner im Spiel. Ich hatte anfangs auch schwierigkeiten mit Tridesastros,aber jetzt habe ich alle Dschinns und alle Charas auf Lv.99. Zudem noch die perfekte Ausrüstung. So ziehe ich mit jedem Schlag (Spezielattacke der Waffen aber das ist ja fast immer) um die 1.000 HP ab.

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:40 von zeldabowserlink88

Ich hab den mit level 55 und viel geduld fertig gemacht. Und um den stärksten gegner im spiel zu finden muss man golden sun 1 daten haben um an alle dshinns zu kommen. Den hab ich noch nicht mal mit level 91 geschafft und ich hatte eine ähnliche chance wie bei tridestros.

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:41 von Hendrik_Christowcik

Den habe ich fertig gemacht. Im Kampfmodus wo die Gegner dem Level der Charas angepasst werden ist Dullahan sogar noch wesentlich stärker. Der ist so ûbertrieben stark dann. den habe ich aber auch schon besiegt. War aber nicht einfach.

Antwort #3, 20. August 2008 um 15:26 von zeldabowserlink88

Mit lvl 35, einer Riesen Portion Glück und Geduld besiegt...
den "viel stärkeren" Endgegner mit Level 39 geplättet *stolz ist* (Normal natürlich^^)

Antwort #4, 22. August 2008 um 02:35 von Unmenschlichkeit

Ich hab ihn schon Lange besiegt,sogar in schwer Modus.

Antwort #5, 27. August 2008 um 02:46 von Raichu89

ich hatte ihn auch mal besiegt aber dann konnzte ich meinen spielstand nicht weiterspielen da stand dann immer nur (End-Datei)
dann musste ich das nochmal machen

Antwort #6, 27. August 2008 um 20:29 von (Money)

Ja wenn man Tridesstros besiegt ist das Spiel vorüber. Das hat man ne End Datei.

Antwort #7, 27. August 2008 um 23:29 von zeldabowserlink88

Ich habe den auch noch nicht fertig. Sein Felskaries bereitet mir Schwierigkeiten.

Antwort #8, 01. September 2008 um 20:22 von Schattenkiller5

Kein Problem Schattenkiller5.Ich kann dir helfen bei deinem Problem.

Antwort #9, 02. September 2008 um 01:03 von Raichu89

Felskaries ist wirklich sehr stark. Obwohl ich auf Lv99 ne perfekte Ausrüstung habe zieht das noch bis zu 700 ab.

Antwort #10, 02. September 2008 um 04:51 von zeldabowserlink88

Kann mir einer sagen wie man Sentinel besiegen soll?

Antwort #11, 02. September 2008 um 14:58 von BetaH

Nun ja Magie ist volkommen wirkungslos und wenn du dich stärkst macht er sofort Basilisk. Also haue mit Erd Beschwörungen drauf und dann mit normalen Schlägen. Dabei gewinnt der stärkere, sorge mit einer guten Ausrüstung und einem sehr hohern Level dafür das du das bist. Trotzdem kann der Kampf ein bisschen dauern,schliesslich ist er einer der Wächter.

Antwort #12, 02. September 2008 um 17:22 von zeldabowserlink88

Am einfachsten ist es,wenn du die Psynergy von Senitel,mit Dschinns blockierst.

Antwort #13, 02. September 2008 um 21:58 von Raichu89

Was soll das bedeuten:EINER der Wächter?!Gibts etwa noch mehr von dem Gesindel?!

Antwort #14, 03. September 2008 um 17:47 von BetaH

Ja vier Stück.

Antwort #15, 03. September 2008 um 17:58 von zeldabowserlink88

oho,das ist jetz irgendwie scheiße

Antwort #16, 04. September 2008 um 14:14 von BetaH

Tja das Spiel bietet halt auch ne Herausforderung. Nicht nur in Rätseln sondern auch in Monstern^^

Antwort #17, 04. September 2008 um 14:45 von zeldabowserlink88

ich find es scade das kein neues golden sun rauskommt naja jetzt sind wir vom thema abgekommen

Antwort #18, 04. September 2008 um 21:16 von (Money)

Das finde ich auch schade. Vielleicht kommt ja irgendwann ein neues,wenn nicht lîegt es wohl daran,dass man die ersten beiden teile nicht mehr toppen kann.

Antwort #19, 05. September 2008 um 15:07 von zeldabowserlink88

Oder es liegt daran das die Story zuende ist!

Antwort #20, 05. September 2008 um 16:52 von BetaH

Ja das habe ich mir auch gedacht. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten für die Hersteller:

-Neue Helden und ne neue Story oder...
-Die bekannte Story nimmt noch kein Ende und die bekannten Charas stürzen sich in einen neuen Kampf um die Welt

Beides wäre echt cool.

Antwort #21, 05. September 2008 um 18:44 von zeldabowserlink88

Hoffentlich fällt denen was ein

Antwort #22, 05. September 2008 um 19:21 von BetaH

Wenn ein neuer Teil rauskommt flippe ich aus vor Freude. Aber es macht auch immer noch Spass die ersten beiden Teile zu spielen.

Antwort #23, 05. September 2008 um 19:23 von zeldabowserlink88

Ich glaube fest daran,dass ein neuer Teil von Golden Sun noch erscheinen wird.

Antwort #24, 05. September 2008 um 21:46 von Raichu89

Ich auch,ein so super Spiel wird nie untergehen. So jetzt brauchen wir ne neue Frage,denn hier ist jetzt Schluss^^

Antwort #25, 06. September 2008 um 11:08 von zeldabowserlink88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)