kann mir einer weiterhelfen? (Uncharted)

ich hab alle 1000 medalienpunkte und auch die trophäe platin!
aber wenn ich unter uncharted drakes schicksal throphies nachschaue steht da: "0 %"!
und wenn ich dann darunter reingehe sind da wieder alle außer unter sprengmeister und überlebenskünsler! was bedeutet das jetzt?
danke schon mal mal im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 14:56 von tobiase

2 Antworten

Du hast bestimmt schon alle Trophäen erspielt bevor das Update zu Uncharted heraus kam, bei mir war es nämlich so hab noch einmel komplett von vorn begonnen ohne den vorherigen Spielstand zu übernehmen, dann zeigte es mir alles an was ich dann erspielte. Tipp fang mit den schwierigsten Grad an und wenn du diesen geschaft hast dann bekommst du automatisch gleich als Trophy den Grad leicht, normal und schwer freigeschaltet.

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:09 von BARYI

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
ja danke BARYI, du hattest recht!
hab jetzt wieder mit extrem schwierig von ganz vorn angefangen und hab jetzt genau 285 medalienpunkte!

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:20 von tobiase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)