Wie bekommt man den Sandsack auf über 350 Meter? (Super Smash Bros. Melee)

Hallo
Ich würde gerne wissen wie man den Sandsack über 350 Meter schafft! ich habe es immer nur auf knapp 8m. geschafft. Hilfe ihr Profis da drausen!

Frage gestellt am 19. August 2008 um 15:33 von ChrnoCrusade19

6 Antworten

Die einfachste Möglichkeit:
Man nehme Roy und schnappe sich den Baseballschläger. Danach läuft man zum Sack, springt hoch, wirft den Baseballschläger nach oben und lade, nachdem man gelandet war, einen Smash nach oben auf. Man lasse den Smash genau dann los wenn der Schläger den Sack berührt. Dann ladet man noch einen Smash nach oben auf, bis da steht das es noch 5s sind. Danach Roys B Attacke aufladen, bis es von alleine losgeht (du bekommst 10 % Schaden). Dann fliegt der Sandsack mind. über 400m.

Antwort #1, 19. August 2008 um 19:10 von cs24

mit Fox so oft wie möglich draufschiesen den Baseballschläger nehmen (einmal schlagen (nicht zwingend)) und dann den Smash nach vorne

Antwort #2, 20. August 2008 um 15:33 von Brawl-Zocker

mit luigis feuerbällen immerwieder drauf schiesen und dan den Smash schlag durch führen

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:33 von nobody94

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=Rp6CMCrH0PM&f...


funkzuniert^^abber du erreichst so 5000 Meter(zumindestenz hab ich das)

Antwort #4, 22. August 2008 um 12:20 von gelöschter User

wie macht man ein schwarzes loch?

Antwort #5, 25. August 2008 um 10:29 von Cheater_DS

ach du scheiße geht des mit den 5000m echt? des video is ja der hamma ich glaub nich dass ich des hinkrieg O.o

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:42 von XxLadyMarmeladexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link