Splitterbombe+Bazooka ? (Worms 4)

Hi Leute ich habe mal Worms 4 Mayhem im Internet gespielt ein Typ hatte eine Bazooka abgeschossen und daraus kam eine Splitterbombe raus dann ist die Splitterbombe explodiert und die halbe Karte war pulverisiert wie geht das eigentlich ? Wenn es dafür ein Savegame gibt schreibt mir bitte eine Antwort.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 15:35 von Game-fan

16 Antworten

antwortet doch

Antwort #1, 20. August 2008 um 12:51 von Game-fan

der hat das spiels sicher irgendwie bearbeitet. wahrscheinlich irgendein Programmierer.

Antwort #2, 21. August 2008 um 11:19 von Ettiene

vileicht savegame"s ?

Antwort #3, 21. August 2008 um 12:10 von Game-fan

es gibt sowas tolles des kann eigentlich jeder machen nennt sich MOD-.-

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:14 von Blackpipe

UND WO KRIEGT MAN DEN MOd ?

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:42 von Game-fan

gibt eigentlich verschiedene die man auf dem server dann einstellen kann(weiss zwar nich wie das geht aber kenn einen der das ziemlich oft machtxD)gibts eigentlich bei jedem spiel und wird automatisch gedownloaded oder er is einfach so angeschalten

Antwort #6, 23. August 2008 um 22:04 von Blackpipe

hab ich auch mal gemacht! geht eingentlich ganz leicht! aber das ist ein geheimnis!

Antwort #7, 18. September 2008 um 13:59 von kruzi

ich weiß es :P
Und ich sag es^^
geh mal in den Ordener, dann Data, Tweak, WeapTwk öffne mit editor dort sind dann alle Waffen aufgelistet. Ich kann leider keine Links posten, ich schreib dir ne PM

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

Mist kann ich nicht -.-
Naja, Dann suchst du halt in dem File nach der Waffe und kannst dan Den radius und alles verändern. Drück mal Strg + F und such nach kWeaponBazooka. Dann 2. ungefähr. Geht glaub ich nicht online, das ist kompliezierter^^ :P

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

gibts eig ne möglichkeit sich ne ultimative waffe zu erstellen wo alles auf max ist?:D

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 15:16 von Blackpipe

jo^^
auch in der local.xml^^
suche <WeaponFactoryAirstrikeCostContainer id='WeaponFactoryAirstrikeCost-0'>
da runter stehen die kosten alle aufgelistet.
Ich würd vorher ne Sicherungskopie machen!

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

Dann im Speil erstellen

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

omfg wie will man da was finden?:P sag mir mal genau nach was ich suchen soll^^

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 22:23 von Blackpipe

a kla, hab nicht geschreiben was du suchen solltst *hehe*
also, wie gesagt die local.xml öffnen und dann suchst du nach
"<"WeaponFactoryAirstrikeCostContainer id='WeaponFactoryAirstrikeCost-0'>
ABER BITTE OHNE >"< Musste ich machen, zeigt das sonst wie oben nicht an^^

Dort änderst du das stehende z.B: in:
"<"BombletCost>0</BombletCost>
"<"WindCost>-0</WindCost>
"<"DetonateImpactCost>0</DetonateImpactCost>
"<"DetonateAtRestCost>0</DetonateAtRestCost>
"<"PoisonCost>0</PoisonCost>
"<"LandDamageRadiusCost>0</LandDamageRadiusCost>
"<"PushCostCost>0</PushCostCost>
"<"WormDamageCost>0</WormDamageCost>
"<"/WeaponFactoryAirstrikeCostContainer>

Also einfach überall ne 0^^

Darunter ist noch launch(geschossen) und thrown(geworfen)
damit kannst du das gleiche machen.

Aber ich würde dir wirklich raten ne Sicherungskopie zu machen^^, die werte merkt man sich nicht mal eben^^

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 09:48 von gelöschter User

jo hab ich auch schon merkt man wenn man wenn man mal das forum dass du mir geschickt hast ein bisschen genauer anschaut:P

hab mir jetzt auch schon nen superraketenwerfer und nen mega-airstrike:D

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 15:14 von Blackpipe

jaja, aber nicht alle haben das Forum gesehen^^ :p

Antwort #16, 22. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)