Sichelinsel (Zelda Oracle of Ages)

Ich zocke das Spiel nur aus Spaß. Nun komme ich aber nicht weiter. Hier mein Problem : Ich muss irgendwie zur Sichelinsel kommen, habe aber keine Ahnung wie! Ich weiß zwar, dass einer ein Seil braucht & weiß auch wer die "herstellt". Aber der wird nie fertig. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 23:31 von The_Kaisa

10 Antworten

Du musst mit der Hafe in die Zukunft. Dann gehst du zum Friedhof. Gleich wenn du reinkommst sind dort Geister die so ein blaues Vieh bedrohen. Besiege die Geister und du kannst auf dem Vieh fliegen(er beitet dir seine Hilfe an). Und dann fliegst du mit ihm zu dem Grab von dem Erfinder. (Wenn du zum Friedhof kommst, dann musst du links gehen- dort ist das Grab). Du musst es nur mehr wegschieben.

Falls du was nicht verstanden hast frag mich einfch noch mal!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 09:03 von kaka822

Wo genau ist das Grab ? Ich kann ueberhaupt nicht mit dem Baeren fliegen voll schwierig wo die 4 Loecher sind - Wie geht das am besten?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:42 von The_Kaisa

Einfach immer auf A drücken.
Das Grab ist dort:Gleich wenn du beim Friedhof bist nach oben. Dann musst du über ein paar Löcher fliegen, und ganz hinten musst du ein Grab wegschieben und dann bekommst du Flossen und das Seil!
Noch Fragen?

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 14:50 von kaka822

Ja; Wo gibts die Karte um auf die Insel mit dem Boot zu kommen?

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 15:08 von The_Kaisa

Da musst du das Känguru finden (es ist dort wo ganz am Anfang warst). Du musst dem Känguru die Fäustlinige wieder bringen. Sie sind unten am Strand unter einem Stein(mit der Schaufel findest du sie leicht). Die musst du ihm geben und dann musst du zu der Fee die mit einem Ballon schwebt(gleich dort wo das Känguru ist).
Falls du noch Fragen hasst frag mich einfach!

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 08:31 von kaka822

ich hab noch eine was für ein känguru ich find das nicht meinst du in der gegenwart oder vergangenheit?

Antwort #6, 01. März 2008 um 20:10 von renamon22

ok ich habs danke

Antwort #7, 01. März 2008 um 20:12 von renamon22

was muss ich dann bei der fee machen?

Antwort #8, 01. März 2008 um 20:23 von renamon22

Tut mir leid, hab das Spiel so lange nich mehr gespielt, kann dir die Antwort leider nich sagen!
Sorry

Antwort #9, 02. März 2008 um 16:09 von kaka822

bei mir kommen die geister nicht

Antwort #10, 28. April 2008 um 19:11 von Obelisk-black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)