Gut oder nicht Gut (Dragon Quest 8)

1.macht das Spiel Spaß
2.lohnt es sich zu kaufen fur 20 Euro
3.wie lange braucht man Für dieses Spiel durch zu spielen
4.macht das Spiel auch Spaß wenn man 15 Jahre ist

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

9 Antworten

1)Ja sehr viel
2)Aufjedenfall das ist für so ein Spiel schon fast geschenkt
3)100 Stunden ist man schon min. beschäftigt
4)Das Alter spielt bei Games keine Rolle

Die Bewertung sagt ja eigentlich schon genug...

/g_013493/dragon-quest...

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:31 von zeldabowserlink88

ok danke

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

zu deiner letzten frage
bin acuh 15 und spiel grad zum 2. mal
ich gebe zu dass das aufleveln manchmal langweilig sein kann aber sonst macht es immer wieder spaß

PS: mein kumpel is 18 und zockt das acuh^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 20:42 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
zu deiner letzten frage
bin acuh 15 und spiel grad zum 2. mal
ich gebe zu dass das aufleveln manchmal langweilig sein kann aber sonst macht es immer wieder spaß

ach ya: mein kumpel is 18 und zockt das acuh^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:43 von DQ-freak

huch sorry^^

Antwort #5, 19. August 2008 um 20:44 von DQ-freak

1) Ja riesen Spaß, aber nach 5 Monate machte ich mal große Pause.
2) Ja sehr billig, greif zu!
3) Mindestens 100 Stunden, hat man was zu tun.
4) Ist egal welchen Alter, für große und kleine Leute.

Antwort #6, 20. August 2008 um 22:07 von gelöschter User

1) es macht riesenspaß wenn man auch weiß was man machen muss.
2)für 20 euro ist es der beste preis dafür.
3)ca.125 stunden wenn man ein anfänger ist.
4)das alter bestimmt nie das was man spielt.und wenn du jetzt teletubbis spielen würdest,das ist egal.hauptsache es macht spaß und das spiel macht irre mäßig spaß.

Antwort #7, 20. August 2008 um 22:45 von corvette333

Das Spiel ist einfach hamma geil bloß das leveln ist total langweilig und manchmal wirst du genervt sein weil viele Monster immer auftauchen

Antwort #8, 25. August 2008 um 14:32 von skati_skat

Jedes spiel macht mit jedem Alter Spaß Bin grad in die 7. Klasse gekommen und spiele spiele ohne Altersbeschränkung

Antwort #9, 03. September 2008 um 11:26 von Scherox95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)