Warum nur auf PS3? (Yakuza 3)

ich habe den trailer gesehen von der crafieck siet es so aus wie vión teil 1 und 2 gleich aus es könte so gar die PS2 spielen!
wieso sol das für die PS3 raus kommen ?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:10 von yugi79

6 Antworten

Weil jedes verdammte Spiel für die neuen Konsolen (also PS3 und XBOX360) rauskommt, egal ob es scheiße (Ironman), oder geil(Metal Gear Solid 4) ist...

Antwort #1, 19. August 2008 um 20:02 von Liberty-Snake

ganz genau

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:29 von Beichler

man kan es auch netter sagen leute -.-

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 23:56 von Nemesis79

Nee, leider nicht mehr, kaum einer kann/will es verstehen, dass das Geschäft für die Entwickler nur noch auf diesen Konsolen rentabel ist!

Diese Frage gibt es tausendmal schon...

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 16:01 von Liberty-Snake

aber in 1.5 jahren gibts schon wieder ne neue xbox version

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:03 von Nise-Ise

es werden jetzt nur noch selten spiele für ps2 hergestellt,weil die neueren konsolen einfach mehr gefragt sind,fast alle die ne ps2 nur noch haben und keine neue konsole die kaufen meist games nur im an u verkauf,ausserdem würde es sich nicht lohnen soviel geld u zeit in ps2 spiele zu investieren.
Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt das nur noch sehr wenige piele für ps2 raus kommen.
Ist doch immer so wenn eine neue konsole raus kommt

Antwort #6, 16. März 2009 um 21:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Letzte Fragen zu Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)