solll ich es mir kaufen? (Zelda Twilight Princess)

Wie lange braucht ein guter zelda spieler um das spiel durchzuspielen und ist es ein schwieriges zelda game?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:13 von Tungiboy

25 Antworten

achja und was kann man noch machen wenn man es durch hat?(außer ganondorf killen)

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:17 von Tungiboy

Also es ist EEECCCHHHTTT geil ein guter guter brauch wohl für alles (ohne lösung)30-50 stunden und ich glaube nicht das es das schwierigste aller zeiten ist aber auch nicht das leichteste

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:19 von XxPRinceSS_MIdnAxX

viele mini-games und andere sachen beenden wie geisterseelen fangen(60 stück viiieeel arbeit)dann die goldinsekten,kanufahren und vieles mehr

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:20 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich empfehle es dir, es ich echt der hammer ein paar fragen unter dir steht auch sowas über das spiel ob es MiDnA_fAn kaufen soll, sie hats heute gekauft ^^

Antwort #4, 19. August 2008 um 16:28 von zelda_link_3

lol sie schreibt MiDnA_fAn obwohl sie es erst seitheute hat^o^also ich mein die frage mit dem"soll ich es mir holen"oda so

Antwort #5, 19. August 2008 um 16:31 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ja schon ge
ja sie kennt das spiel von mir, sie hat´s bei mir etwas gespielt.

Antwort #6, 19. August 2008 um 16:32 von zelda_link_3

also sie hat ned gespielt sondern angeguckt wie ich gespielt hab.

Antwort #7, 19. August 2008 um 16:33 von zelda_link_3

ich hab ihr gesagt sie soll sich so nennen ^^
gwuahahaha

Antwort #8, 19. August 2008 um 16:33 von zelda_link_3

du bist böhse ^o^ nein bist natürli net^o^oda doch?vllt. n bissi

Antwort #9, 19. August 2008 um 16:37 von XxPRinceSS_MIdnAxX

du hast dir die groß-klein schrift geklaut...hast gedacht ich merk das nich hä?xD

Antwort #10, 19. August 2008 um 16:39 von XxPRinceSS_MIdnAxX

XD hehehe eig. wars ihre idee das mit den groß-klein schreibung

^^

Antwort #11, 19. August 2008 um 16:41 von zelda_link_3

...-.-' so höhöhö tja dann...ähm...

Antwort #12, 19. August 2008 um 16:43 von XxPRinceSS_MIdnAxX

hehe ja es ging wohl nicht mit kleinschreibung ^^

Antwort #13, 19. August 2008 um 16:44 von zelda_link_3

tja sie ist morgen nicht mehr da ^^
also kann sie nich spielen gwuahahahaha
(okey ich bin dan am Do. auch nicht da was sollts, ich bin nicht so süchtig wie sie)

Antwort #14, 19. August 2008 um 16:45 von zelda_link_3

lol^o^ is ja auch egal...(heimlich den server hack und den namen löschen*MUHAHAHAHA*)

Antwort #15, 19. August 2008 um 16:46 von XxPRinceSS_MIdnAxX

hey! XD das ist gemein
(is ned so schlimm, ich find dein namen voll krass ^^)

Antwort #16, 19. August 2008 um 16:48 von MiDnA_fAn

thx ich deinen auch^^(upps son mist schnell raus...)

Antwort #17, 19. August 2008 um 16:49 von XxPRinceSS_MIdnAxX

^^ hehehehe THX

Antwort #18, 19. August 2008 um 16:50 von MiDnA_fAn

soso dann spielst du also erst seit heut?^o^

Antwort #19, 19. August 2008 um 16:51 von XxPRinceSS_MIdnAxX

^^ jo bin aba ned so weit, bin beim den Kkomischen Feuerberg oder so.

Antwort #20, 19. August 2008 um 16:52 von MiDnA_fAn

aha...na dann viel spaß noch ach und Tungiboy...sry für die vielen antworten die dir sowieso net helfen^o^

Antwort #21, 19. August 2008 um 16:54 von XxPRinceSS_MIdnAxX

:-D haha
joa danke bin e scho beim endgegner fost fertig.

Antwort #22, 19. August 2008 um 16:55 von MiDnA_fAn

okey bis dene bin e ned ma da ( ;-( bis zu 1)
@zl3
wir sehen uns dan im hotel ^^
(ich schreib da so sachen hin)

Antwort #23, 19. August 2008 um 16:58 von MiDnA_fAn

^^ hahaha ja okey dan sehen wir uns (bald)
:) :D XD

Antwort #24, 19. August 2008 um 16:59 von zelda_link_3

ja der ist find ich der einfachste^o^ auserdem mach ich den ja mit meinem lieblingsitem platt*muhahahahah*mit dem Bogen^o^

Antwort #25, 19. August 2008 um 17:00 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)