bitte schnell (GTA 4)

hey ich bin grad bei ner mission wo ich in nen stripclub gehen soll um 3 leute zu killen aber wnn ich in den raum gehe wo der erste ist kommen immer gleich die anderen leute um mich zu töten im lösungsbuch steht das ich den mitm messer einfach töten kann ohne das es jmd merkt aber es kommen halt gleich immer die bodygards um mich umzubringen

Frage gestellt am 19. August 2008 um 16:19 von Marcelinho

8 Antworten

dann bring halt einfach die bodyguards um

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

bring alle um die sich im weg stellen XD

Antwort #2, 19. August 2008 um 16:41 von mclogen

genau!^^

Antwort #3, 19. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
such dir den raum wo der gesundheitskasten drin ist wenn du da drin bist geh in schutz neben dem eingang und werf paar granaten in die mitte schalte aber erst den 2ten typ aus wenns möglich ist wenn der tot ist flieht der 3te geh normal aus dem club raus da steht eine coquette perfekt für die verfolgung schieß paarmal aufs auto wenns anfängt zu brennen ist die mission beendet

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich habe das so gemacht als erstes habe ich ein auto zum brenen lasen dan habe ich es vor den strip clup geparkt und wen es expludiert ist sind alle frauen,bodygards und alle die im weg stehen wegerant dan kann man die drei leute umbringe und die vervolgung ist leicht

Antwort #5, 19. August 2008 um 18:59 von HBK2

ich hatte keine Verfolgung^^
ich hab einfach ein paar Granaten reingeworfen und bin rausgerannt xD

Antwort #6, 19. August 2008 um 20:17 von RaqNaRoK

wenn du cheatest dann cheat dir einfach ne bozzaka und wirf überall ne granate hin und in 5 sekunden ist jeder tot sogar die nutten muhaha hab ich bei meinen 2 spielstand gemacht da brennt alles so schön:-)

Antwort #7, 19. August 2008 um 21:37 von telekinese

i habe eine spas 12 genomen (spas 12=andere art von Schrottflinte)

Antwort #8, 20. August 2008 um 18:26 von polskalegia12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)