Evulotion (Digimon World)

Alter immer wenn ich ein Digimon habe und es mit ihm treniere Egal ob gelichmäßig oder ungleichmäßig kommt das monster wo die KA** frisst das monster sieht aus wie ein berg voller sch***** sorry spieletipps team hab leider keine Ahnung wie es hei?t nur wie es aussieht

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 00:19 von Killer2424

13 Antworten

Nur damit ihrs wisst ich mache immer Gezielt etwas z.b.:19kg 135LE 210 Me oder so nur me hab ich jetzt ein wenig übertrienben für ein Rookie aber auch wenn ich ein rookie Digimon Bekomme ist es dem Gleichen Typ befallen

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 00:26 von Killer2424

du meinst sukamon (das ist gelb) das digitiert zu dem wenn du 16 mal dein digimon nicht auf klo gehn lässt aber wenn du das grüne digimon meinst es digitiert zu dem wenn du nicht die daten hast in das du dein digimon digitiern lassen willst

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 00:41 von DigimonMaster

Eher das gelbe aber ich lasse ihm immer aufs klo hab aber noch ne Frage die schreibe ich jetzt in der nächsten Frage

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 00:45 von Killer2424

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn du ein agumon hast trainier in so das er diese daten hat:
0 mal daneben lassn (du weisst schon was)
und ca 25 gramm (digimon werden als gramm gewogen)
800 LE*
750 MP*
100 Kraft**
100 Abwehr
100 Tempo
100 IQ
dann digitiert es zu greymon

*darf nicht auf 1000 kommen
**muss höher als alles andere sein

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 00:46 von DigimonMaster

Thanks habe schon die nächste frage gestellt

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 00:47 von Killer2424

und ich hab dir geantwortet xD

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 00:49 von DigimonMaster

hab noch ne Frage an euch alle Wie bekommt man das Diegitierte Agumon zu ultra Level oder nen weiteren

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 00:51 von Killer2424

uff wenn sich agumon zu greymon digitiert ist es ziemlich schwer metalgreymon oder skullgreymon zu bekommen deshalb mach ich mein agumon zu nem centarumon und dann zu nem andromon die daten gib ich dir auch noch:
40gramm
3 - fehler (du darfst nur höchstens 3 mal vorbei machn lassn)
2000 LE
4000 MP
200 Kraft
400 Abwehr
200 Tempo
400 IQ

es ist leicht zu bekommen finde ich xD

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 00:57 von DigimonMaster

danke und wo sind die anderen?

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 14:11 von Killer2424

weleche anderen ?! meinst du ultra digitationen von agumon ?

Antwort #10, 02. Januar 2008 um 15:27 von DigimonMaster

Ne ist schon gut hab centaurumon bekommen von den werten wo du mir gegeben hast nach 6 Tagen ist es gestorbenhab wider agumon gehabt wollt monochromon bekommen und hab es jetzt auch

Antwort #11, 02. Januar 2008 um 21:45 von Killer2424

monochromon oder dieser rote raptor sind am leichtesten aber ich check nich wie man die in so kurzer zeit sooo hoch trainiern soll xD
ich meine damit champion zum ultra wird xD

also bitte 400 int und 400 abwehr + 4000 ME
das geht nich so schnell-.- bis ich da fertig bin hat des vich noch 2 tage zu leben da schafft man des spiel doch nie

Antwort #12, 04. Januar 2008 um 10:36 von Romania44

wieso lange o0 wenn ihr ein starkes digimon wollt hebt euch einfach die kraftchips und etc. auf damit ihr es eurem digimon gibt oder einfach den klappencheat machen bei der 2ten toilette im heimatwald dann zum unteren modokibetamon gehn er wird sagen das er alles kann dann nimmst du das erste und tada werte 9999/999 xD hab ich aber noch nie gemacht gg habs mal bei nem freund getestet und es hat geklappt aja du brauchste ne ps1 oder die dünne ps2 mit der dicken gehts nicht d.h er sie keine klappe hat

Antwort #13, 04. Januar 2008 um 11:31 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)