Formalhaut (FF 12)

Ich suche Noch 2mal Formalhaut damit ich gegen Fanibul gut kämpfen kann. Leider weis ich nur das sie zu 50% in der Kiste in den Luhsu Mienen ist. Ausserdem weis ich das man sie noch anders herkriegt, aber ich weis nicht woher. Kann mir jemand die anderen Fundorte dieser Schusswaffe geben?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

12 Antworten

Wieso willst du andre wissen? das der bester Ort um sie zu bekommen..

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

Ich weis, aber ich hab dort immer PECH! Mein Kumpel hat sie mir dort geholt, ich hab es nie geschafft.er sagte das es ca. 5 Fundorte gibt welche hat er mir nicht gesagt. Ausserdem ist er im Urlaub.

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:27 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:31 von gelöschter User

Bitte sehr
sind aber eigendlich schlechter ich habe leider auch kein glück in den Lushu minen :(

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:35 von hexenritter_cifer

Hast du auch die richtige Schatztruhe. Hier ist Formalhaut zu 50% drin. Du darfst aber keinen Diamantreif tragen.
http://de.ff12maps.com/#map:lhusumines/67/567//

Hier ist Formalhaut auch noch zu 50%(ohne Diamantreif)
http://de.ff12maps.com/#map:subterra/246/373//

Und hier gibt es mit Diamantreif eine 100%-Chance, aber nur einmal. Und es ist das schwierigste Gebiet.
http://de.ff12maps.com/#map:hennemines/829/308/...

Ich würde Formalhaut in den Lhusumienen holen.
Wozu brauchst du bei Fabunil Formalhaut?

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:35 von XYZ_

Es gibt da eine Strategie, die viele nutzen: Formalhaut, reflekrüstung, regenamorion und Opalring aus rüsten(3x). Dann macht er fast nur noch Schock oder Schlafga und das bekommt er dann selbst ab.

Antwort #7, 19. August 2008 um 17:41 von gelöschter User

Den Teil der Henna Mienen kenn ich garnicht wie kommt man dahin?

Antwort #8, 19. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

Du musst mindesten 10 Esper besiegt haben, den Mob Seelenbrenner besiegt haben und anschließend mit dem Garif Elementkrieger in Jahara gesprochen haben. Danach gehe in die Henna Mienen, an dem Ort, an dem du gegen Timat gekämpft hast und dann öffnet der Garif das Tor zum optionalen Teil, dem "Dunkelstollen" und dort zu überleben ist wirklich nicht einfach...

Antwort #9, 19. August 2008 um 17:46 von taxidriver

Dazu musst du 10 Esper besiegen, den Mob Cabtlepus besiegt haben und dann mit dem Elementkrieger Yugir in Jahara reden. Dann kannst du dorthin. Da gibt es Stufe60-70 Gegner und den Esper Zodiarche.

Die Strategie kenn ich. Das geht aber auch mit Bögen.

Antwort #10, 19. August 2008 um 17:48 von XYZ_

Einer Schreibt:du musst den Mob Seelenbrenner besiegen, derandere schreibt: du musst den Mob Catablepus besiegen. Wen muss ich jetzt
besiegen?

Antwort #11, 19. August 2008 um 17:56 von gelöschter User

Seelenbrenner^^

Antwort #12, 19. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)