wurzeltaler (Wurzelimperium)

hi,ich bin jezt grünzeugvertreter (level 7) und habe immer so 1500wt. so jetzt meine frage: ist das zu wenig? weil ich kaufe mir immer oft die sachen zusammen, soll ich meine taktik ändern?
mfg

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:15 von Cluberer95

7 Antworten

kommt druaf an wenn du die sachen bei den kleuten verkauft oder bei marktplatz wenn du die sachen bei den leuten verkaufts solltest du sparren und deko kaufen wenn du nicht bei den leuten verkaufts ist das gut wenn du um die 1500wt hast

Antwort #1, 19. August 2008 um 19:59 von Crisis-Core-Final-Fantasy-VII

ich ver kaufs bei den leuten. was ist besser?

Antwort #2, 20. August 2008 um 11:11 von Cluberer95

leute

Antwort #3, 20. August 2008 um 15:19 von TheDragon96

NEEEEEEEE markt ist besser kunden also WImps lohnen sich garnet!

Antwort #4, 24. August 2008 um 19:25 von emilinepraline

manchmal kriegt man von den leuten aber echt viel geld
und aufm marktplatz muss man noch gebühren bezahlen, das ist ziehmlich viel geld

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 16:34 von drummer4life

Hab keine Ahnung. Taktik ist Taktik. Außerdem bin ich zur Zeit auch auf Level 7 und habe zurzeit 89.721,97 wT.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 11:15 von Biller

geh aufn markt ich grieg pro tag im moment durch ihn so 5000wt

Antwort #7, 07. März 2009 um 21:01 von martin7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)
* gesponsorter Link