geht das? (GTA San Andreas)

mein freund hat gta sa auf 18.version kann man da villeicht in librty city mit blue hell fliegen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:18 von gta-boy

13 Antworten

ne nur bei der amerikanischen version

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:19 von zueh1

Nein. Das funktioniert nur in der Ami-Version.

Und man kommt nach LC durch die Black Hell.

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ehm ja... Ja hab ich auch schon gemacht ist aber garnicht so einfach du musst alles GANZ GANZ GANZ genau machen

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:19 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da hat er Recht. Ich habs auch mal versucht(als ich das mit der Ami-Version noch nicht wusste). Und stattdessen bin ich in SF gelandet. XD

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

ach man die einzigen lösungen sin wahrscheinlich in der mission nie weiter kommen und amerikanische version kaufen naja thx

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:24 von gta-boy

Doch das geht du musst das so machen :


Ganton Gym,Alle kille,Jet-pack cheaten,Hochfliegen,Zum strand an der str. i-woe ich weiß nicht so genau wo,in den gelben kegel dann hinten i-wo bei friedhof im kegel, und dann noch ans höhenlimit du musst wenn du fasst an liberty city bist (du kommst nicht ganz hoch der jetpack kommt nich so hoch)Dann wenn du an der grenze bist dann schnell Dreick drücken und du bist da

Antwort #6, 19. August 2008 um 17:29 von TripleHBKane1996

hast du das schon versucht TripleHBKane1996?

Antwort #7, 19. August 2008 um 18:07 von gta-boy

Ja sonst wüsste ich es nicht ^^

Antwort #8, 19. August 2008 um 18:47 von TripleHBKane1996

cool villeicht klapp es bei mir auch. jetzt im ernst bei dir kann man jede
mange was lernen

Antwort #9, 19. August 2008 um 19:10 von gta-boy

Ehm ja danke ^^

Antwort #10, 19. August 2008 um 20:20 von TripleHBKane1996

tja nix danke nur die wahrheit

Antwort #11, 19. August 2008 um 20:46 von gta-boy

welche knöpfe sind R3 bitte schnnell antworten

Antwort #12, 20. August 2008 um 15:40 von glurak77

Du musst den rechten Analog-Stick drücken.

Antwort #13, 20. August 2008 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)