gibt es... (Pokemon - Dunkelheit)


gibt es latios und latias in diesem spiel? wenn ja,wo?


danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:20 von Metroid

15 Antworten

in der raumspalte ,aber die ebenen hab ich leider vergessen

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:24 von RHCP-Cream

ok thx

Antwort #2, 19. August 2008 um 17:25 von Metroid

die hab ich raumspalte u10 tiefe raumspalte u5

Antwort #3, 19. August 2008 um 17:48 von Scherox505X1

thx

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:52 von Metroid

Latios:Tiefe Raumspalte Ebene 5
Latias:Raumspalte Ebene 10

Antwort #5, 19. August 2008 um 18:24 von Glaziola

also muss ich die ganze zeit in diesen beiden ebenen bleiben bis ich sie finde

Antwort #6, 19. August 2008 um 18:27 von Metroid

Ja,es kommt aber nur einmal pro Besuch.Und nur,wenn du das Geheimteil,oder die Geheimtafel im Beutel hast.Sie sind aber vom Anfang an auf der Ebene,deshalb kommen sie oft sehr schnell^^

Antwort #7, 19. August 2008 um 18:30 von Glaziola

aha aber ich hab kein geheimteil oder die geheimtafel

Antwort #8, 19. August 2008 um 18:34 von Metroid

Dann kommen die auch nicht.Ich gib dir mal die Wunderbrief-Codes(In der Strandhöhle)


Geheimtafel:NS82 6RFR -5W9
-Q#K Q63C 5QF#


Geheimteil:K79= 3XHQ 6=87
3W9K N5H8 MH&1

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:43 von Glaziola

Hier kannst du selber Wunderbriefe machen:http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #10, 19. August 2008 um 18:43 von Glaziola

ah ok danke dann geh ich mal wieder in die strandhöhle

Antwort #11, 19. August 2008 um 18:46 von Metroid

Bitte^^

Antwort #12, 19. August 2008 um 18:55 von Glaziola

wie kann man den bitteschön (den wunderbrief) absenden...das der funktioniert?

Antwort #13, 19. August 2008 um 19:08 von Stoepsel-96

Einfach erstellen und dann auf Wunderbrief-erstellen drücken und eingeben.

Antwort #14, 19. August 2008 um 19:26 von Glaziola

Antwort #15, 19. August 2008 um 20:09 von Scherox505X1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)