Account erstellen (WoW)


Wenn ich einen Account erstellen möchte, dann muss ich meine persönlichen Daten eingeben (Adresse. E-Mail Adresse, usw.).
Warum muss ich das?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
Vielen Dank schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:42 von lion77

5 Antworten

eine dumme frage denn wenn du mal in schwiriegkeiten bist dann kannste ja e-mail schicken und die schicken dann zurück und die adresse da hab ich ka

Antwort #1, 19. August 2008 um 17:53 von CRonaldokev

Siest du...
Was soll blizzard mit meiner adresse?

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:44 von lion77

Es dient zur Überprüfung und zur eigenen Sicherheit. Wenn du z.B über deine Internetrechnung bezahlst, anstatt über eine PrePaid-Card. Wenn in dem Fall mal dein Account gehackt wird, kann sich Blizzard so Briefwenden mit dir kommunizieren, ohne einen Umständigen Weg über Ip-Verfolgung zu gehen, der viel Zeit und auch Geld kostet.
Und er wird in manchen Fällen deine Adressdaten überprüfen, z.B wenn du per Rechnung zahlst auf jeden Fall. Wenn die dann Feststellen, dass du falsche Daten angeben hast, hast du eine Strafanzeige wegen Betrugs am Hals und die machen das wirklich, kenne nähmlich jemanden, der eines Tages einen netten Brief vom Staatsanwald im Briefkasten hatte, da von Blizzard Entertainment eine Anzeige gestellt wurde.

Antwort #3, 19. August 2008 um 21:35 von Kumlehn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ach du Scheiße!
Aber wenn ich nur eine 14 tägige Testversion spiele,
dann ist das doch ziemlich egal ob mein Account gehackt wird (falls er überhaubt gehackt wird^^)

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:33 von lion77

oh mann

Antwort #5, 21. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)