Der Wald (MySims)

In den Kurztipps wird mehrere Male geschrieben, dass man für einen perfekten Wald nur normale Bäume pflanzen soll.
Meine Frage jetzt: Muss man das machen, also gibt es da einen bestimmten Grund für oder ist es eigentlich komplett egal was man da pflanzt?

Greetz
NainaMisao

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 01:09 von NainaMisao

4 Antworten

ich GLAUBE es ist egal , bei mir sind nur 5 feledr bedeckt , ich kann nicht mehr machen

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 14:08 von Fanta-gangxta

Ich glaube es ist egal was man pflanzt ich planze ein wenig alles und die tiere kommen trozdem...

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 18:53 von gelöschter User

Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 19:04 von NainaMisao

Also irgendwann (beim zweiten Mal wo man Dinge zum Wald-anlegen bekommt) sagt der Förster, dass man entweder nur natürliche Dinge (also Bäume) oder ein Gleichgewicht zwischen natürlichen Dingen und Gebäuden (Zelt, Ruhezone etc.) anlegen soll.
Ich hab nur Bäume.. normale und ein paar blühende und ein paar Obstbäume angelegt.. es wimmelt von Tieren.. sogar vor meinem eigenen Haus neben der Stadt...
Irgendwann bittet euch ein Tourist im Wals.. ein Bild von einem blühenden Baum zu machen.. das geht wohl nur, wenn ihr auch blühende Bäume angelegt habt..(obwohl es, glaube ich, auch im Hochland und auf dem Berg blühenden Bäume gibt)

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 11:30 von Sissy558

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link