Wo sind die Gold bolts auf Hoven? (Ratchet and Clank)

Auf dem Planeten Hoven habe ich bis jetzt erst einen Goldbolt gefunden, nämlich den, bei dem man einen Wandsprung zwischen der Felswand und einer sich in Bewegung befindlichen Platte machen muss, um ihn zu kriegen.

Aber wo ist der andere? Ich find den einfach nicht, obwohl ich schon zig-mal die ganze Karte nach ihm abgesucht habe.

Wär sehr froh, wenn ihr mir da helfen könntet (ist der letzte Goldbolt, den ich noch nicht hab).

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 01:14 von SteveDave

2 Antworten

Hallo SteveDave!
Also auf dem weg zu der die dir das hydropack einbaut da ist doch das mit dem wasser absaugen richtig ?
So und da wo du das 2mal wasser wegsaugst da ist eine wand und da oben ist der Goldbolt ABER du musst erst noch das wasser auffühlen sonst kommst du da nicht hoch .
Sooooo alles klar .
Dann wünsch ich dir viel glück ...

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Vielen Dank Triny95! Hat voll hingehauen!

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:17 von SteveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link