trotzdem geht es nicht! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe mew in mein team bekommen, trotzdem schaff ich den reinwald und die wunschhöhle nicht.
gibt es irgendwie ein trick, wie ich es schaffen könnte?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:53 von gelöschter User

3 Antworten

gib mew enger gürtel dann hältst du länger durch außerdem solltest du einige tm's mitnehmen, die mew erlernen soll (powerpunch und psychokinese als vorschlag)

Antwort #1, 20. August 2008 um 08:28 von Flachsi87

p.s. das gilt nur für die wunschhöhle

Antwort #2, 20. August 2008 um 08:29 von Flachsi87

ich hab mein glurak genommen ( es gehen auch bisaflor;mew;mewtu
celebi nur dann andere attacken sollten aber stark sein)und habe
für glurak die tm`s feuersturm;flammenwurf mitgenommen und ihm die so beigebracht das er die attacken hitzewelle rauchwolke feuersturm und flammenwurf hatte dann auf spätenstens level
7 rauchwolke gegen glut eingetausch dann hatte ich noch 16
level samen mitgenommen hab ihn auf etage 1 dann auf level 4 trainiert und ihm alle level samen gegeben so das er schon auf etage 1 level 20 war als letztes item hatte ich natürlich wunschstein dabei und tragen würde ich ein ep band

Antwort #3, 26. August 2008 um 11:49 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link