Leichtester Gegner (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hi welcher Gegner fandet ihr am leichtesten zu besiegen ? ich fand shadi im Königskollssem am leichtesten keins meiner Monster ging tot :)

Frage gestellt am 19. August 2008 um 17:54 von Montz

5 Antworten

ich fand kaiba am ende einfachsten weil ich da alle meine staken monster nemen konnte

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:38 von Profi-Zocker135

ich fand Tristan am einfachsten, da man nur das Donnerkind killen muss, da die anderen Monster eh schnell tot gehen

Marik ist auch nicht alzu schwer (Da, wo die Platten nach unten gehen), weil man einfach günstige Monster nehmen muss und diese schnell über die Platten jagt, damit der Gegner ständig in die Säuche treten muss und somit schnell tot geht, da die Monster, wenn sie bei mir sind meist schon 50-100 verloren haben!

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 11:12 von hendrik-sanders

ich fand bakura ( ryu ^^ also nich yami) am leichtesten in diesem kirchblütengarten

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:57 von xXSasoriXx

Ich fand Kaiba im Königskolloseum am einfachsten , da ich dort meine besten Monster zusammentrommeln kann ^^ :)

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:42 von Magnetwasser

fand ich auch so;)

Antwort #5, 29. August 2011 um 20:51 von magiermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)