dringende frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

leute ich hab so gud wie alle naruto spiele und hab ne ps3 (40GB) und kann leider keine ps2 spiele dadrauf spielen kann man sich irgendetwas dowladen oder einbauen lassen um ps2 spiele zu spieln?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:01 von (((Sasuke)))

7 Antworten

nein das geht leider nich

Antwort #1, 19. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

also mir hat jemand gesagt das das geht dafür braucht man einen modechip (mit dem gehen dann auch die japanichen spiele selbst mit einer 60 gb ps3 gehen die nähmlich nicht ) meine quelle sagte auch das es eine firma gibt die das macht und die dir nochmal 2 jahre garantie von sich aus geben und wenn sie total kapput ist und sie sie dr nicht reparieren können würden sie dir eine neue kaufen.
Ich weise darauf hin das diese angaben aus zweiter hand sind und ich mir deswegen nicht 100% sicher bin , aber es muss auch gesagt werden das meine quelle eigentlich von diesen dingen ahnung hat.

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

ja man kann sich einen chip einbauen lassen mein cousi hat sich für 60EURO in Armenien einen chip einbauen lassen und jez kann seine 40GB ps3 ps2 spiele lessen

Antwort #3, 19. August 2008 um 19:23 von erik_armener

cool, aber so was brauch ich zum glück nich

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:07 von gelöschter User

NEIN mann bruacht nur ein 60G ps3 dann geht es auch ps1 und ps2 spiele kann man dann spielen aba darum hat man ja auch jetzt die 60g
ps3 verboten weil es wegen der festplatte ein software fehler entsteht... xD
=(

Antwort #5, 20. August 2008 um 13:32 von -NaRuTo-

Also kann man bei der 40GB Version nur Ps1 und Ps3 spiele spielen (also keine Ps2 Spiele) und von so einem chip habe ich noch nie gehört aber da würde ich eher von abraten.

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:08 von Ps3_ID_Miku07

bei der 60 GB gibts nich im ansatz diese probleme die
-NaRuTo- beschrieben hat

Antwort #7, 20. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)