Wie kann ich so eine ganz kleine wand machen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich möchte vor meinem Haus eine Treppe aber es geht irgendwie nicht. ich möchte eine kleine wand.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:06 von Blutfee

3 Antworten

meinst du eine halbe wand?

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:44 von boogyman

er meint doch keine halbe wand,er meint die veranden(ich glaub,so heißen die *grübel*)

Antwort #2, 20. August 2008 um 15:49 von davidio

veranden?
das heißt veranda xD
scherZ...


du musst auf baumodus dan auf verschiedenes und dann auf zäune da findest du das!
wenn es das ist!
schreib mal obs das ist sonst:

wenn du normale wände bauen möchtest ist daneben noch so ein symboL füR die HALBEN WÄNDE!

so unD schreiB biTTe was du meinsT Blutfee!
lg

Antwort #3, 23. August 2008 um 12:58 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)