Wo finde ich den König des Echsenvolkes? (NWN 2)

Habe den Krieger der Slaan gerettet (leider?)
Jedenfalls sind die restlichen Krieger seines Stammes verschwunden und ich muss ja nun mit dem König seines Volkes reden.
Nur find ich den nicht.
War in allen mir erreichbaren Welten und da ist nirgendwo ein König.
Zwar Echsenvolk aber anscheinend nicht das richtige Volk.
Muss ich den Typen nun ewig mitschleppen oder bring ich ihn um oder was mach ich nun?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 02:52 von huesemuepf

5 Antworten

Rede mit Slaan ( rechtsklick auf Slaan-sprechen mit ), dann müsste eine entsprechende Frage erscheinen

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 13:30 von ramgad

in der höhle im sumpfgebiet hinter einer tür.

Antwort #2, 29. April 2008 um 09:06 von finalfantasy123

bringt slaan einen ent automatisch dahin?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 05:32 von Anubia

Der Typ im Sumpfgebiet ist bei mir stets bei seinen Ahnen, bevor ich Hochfels betrete, da er sofort angreift.

Kann also nicht der Gesuchte sein, sondern im Gespräch mit Slaan & seinen Leuten ist was schief gelaufen. Wenn die nirgendwo mehr auffindbar sind & auch das Journal nix Neues hergibt, hilft nur ne alte Speicherung.

Will nicht schulmeistern, aber vor Gesprächen "please press F12", denn bei solchen Gelegenheiten verquatscht man sich schnell mal & das Spiel läuft in eine unerwünschte Richtung.
Ggf. ist es auch interessant, verschiedene Resultate abzuwägen.

Antwort #4, 17. April 2009 um 22:55 von Fragender

nur als Anmerkung, da dieses Problem jüngst wieder stand:

Der Typ im Sumpf hat mit Hochfels nix zu tun.
Wenn Ihr Slan's Kumpane als letztes befreit & denen sofort folgt, klappt alles.
Bei der Wortwahl "... will mich noch umsehen ..." ist 'ne Sackgasse.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 01:06 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)