Raumkampf gegen Imperium (SW Battlefront 2 (2005))

Hab mal so eine Frage:

Wenn man bei dem gegnerischen Sternenzerstörer kritische systeme zerstört oder die fregatte zerstört bekommt man ja viele Punkte. Wenn man allerdings bei dem Imperialen sternenzerstörer die beiden Kugeln neben der Kommandobrücke zerstört bekommt man keine Punkte. Wozu sind diese Teile da oder sind die nur da, um etwas mit dem Bomber zerstlren zu können, wenn nichts andres mehr übrig ist? Kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:15 von GameMasterCool

6 Antworten

die sind nur fürs ausehen da zumindest ist noch nie irgendwas passiert wie ich diese trümmer abgeschossen hab.
Und noch ein kleiner tipp wenn du mal ne raumschlacht machst zählt jeder den du im Feindlichen hangar umlegst als ein punkt, sehr hilfreich wenn man mal ne länger dauernde schlacht macht.

Antwort #1, 19. August 2008 um 21:02 von Fuchs122

danke^^

Antwort #2, 20. August 2008 um 06:49 von GameMasterCool

np

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:56 von Fuchs122

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Kugeln sind im normalen SW-Universum die Schildgeneratoren ich hoffe in swbf3 gibts nichtmehr so viel scheiß in den Raumschlachten. Ps. swbf3 kommt im ersten halbjahr von 2009 raus.

Antwort #4, 23. August 2008 um 13:49 von Shadowsith

aso cool. Dann weiß ich ja, worauf ich mich im ersten halbjahr 2009 freuen kann^^ Danke Leuts^^

Antwort #5, 23. August 2008 um 15:23 von GameMasterCool

Endlich, i wart auf des schon sehr lange.
thx

Antwort #6, 24. August 2008 um 11:34 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)