ich bin in China und wurde von Esteban eingesperrt und muss dann wenn ich frei bin die anderen suchen... wo sind sie? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin gerade bei dem letzten Wettkampf in China wo ich dann von Esteban in einen einen Schuppen eingesperrt worden bin und mich mit Hilfe meines Pferdes befreien muss. und nun muss ich die anderen suchen kann sie aber nicht finden. wo sind sie? ich habe schon überall gesucht. kann mir bitte jemand den weg zu ihnen sagen oder besser erklären ich brauch dringend hilfe! wo sind sie denn genau?
ich muss doch rechtzeitig zum Turnier?!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 05:39 von Krisi21

1 Antwort

reite zurück in die schule und geh in den gemeintschaftsraum auf dem tich liegt ne karteanklicken und kommst automatich zum tunier

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 00:46 von Ronla25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Warum ich lieber ein schlechtes als ein mittelmäßiges Game spiele

Spiele-Flut: Warum ich lieber ein schlechtes als ein mittelmäßiges Game spiele

Wenn ihr in dieser Kolumne etwas erwarten könnt, dann eine Zuspitzung. Eine Zuspitzung aber, die auf meinen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link