ich bin in China und wurde von Esteban eingesperrt und muss dann wenn ich frei bin die anderen suchen... wo sind sie? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin gerade bei dem letzten Wettkampf in China wo ich dann von Esteban in einen einen Schuppen eingesperrt worden bin und mich mit Hilfe meines Pferdes befreien muss. und nun muss ich die anderen suchen kann sie aber nicht finden. wo sind sie? ich habe schon überall gesucht. kann mir bitte jemand den weg zu ihnen sagen oder besser erklären ich brauch dringend hilfe! wo sind sie denn genau?
ich muss doch rechtzeitig zum Turnier?!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 05:39 von Krisi21

1 Antwort

reite zurück in die schule und geh in den gemeintschaftsraum auf dem tich liegt ne karteanklicken und kommst automatich zum tunier

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 00:46 von Ronla25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link