frage zu dx im hall of fame modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi leute, ich bräuchte hilfe zu der hall of fame aufgabe mit DX.
Da soll man ja mit einem selbst erstellten tag team mit maximalen atributen(stärke, zuverlässigkeit usw.) gegen Dx gewinnen...ich wollte letzens diese aufgabe meistern also hab ich angefangen mir ein stable zu erstellen...da hab ich gemerkt, dass die punkte, die ich da zu verfügung habe, nicht für alle atribute ausreichen!...meine frage lautet nun :was muss ich tun, um genug punkte zu bekommen, damit ich alle atribute maimieren kann?...danke im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:26 von da-force

2 Antworten

Du musst mit deinem erstelltem Stable Tag Team paar matches gewinnen damit du erfahrung sammelst

Antwort #1, 19. August 2008 um 23:38 von MonkeyMaster

du machste den glicht. der geht so:

du benutzt die punkte die du hast. damit gehst du auf eines der attribute. dort gibst du so viel ein wie du nur kannst. dann gehst du dort auf weiter. jetzt biste wieder im menü wo du den entrance und so auswählen kannst. jetzt gehst du wieder in die attribute und siehe da du kannst deine gesammten punkte von grad eben wiederbenutzen. so brauchst du für ein stable maximal 2 matches um den perfekt zu machen.

Antwort #2, 20. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link