Probleme mit den Sequenzen! Bitte helft mir =) (Tomb Raider Anniversary)

Hey Leute, hab gehört hier sind einige Profis am Werk, also dachte ich, ich stell euch mal die Frage.
Bin gerade in Peru. Nach dem Grabmal kommt so ein Typ... Naja, jedenfalls startet doch dann eine Sequenz.
Ich hab sowas ja schon öfter gemacht, allerdings weiß ich nicht, auf welchen Knopf ich drücken muss, wenn ein durchgestrichener Kreis erscheint. =(

Wäre supi, wenn mir jemand antworten könnte. ^^

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:28 von Schokokeks_

6 Antworten

Du meinst diese Sequenz wo man schnell tasten drücken muss, oder?
Ja oder Nein?

Antwort #1, 19. August 2008 um 18:59 von gelöschter User

du hat entweder die falsche taste gedrückt oder die richtige zu früh! ist mir auch schon passiert! :)

Antwort #2, 19. August 2008 um 20:31 von sweetsani

Ja, genau die meine ich.

Hm, komisch, weil ich eigentlich denke, dass ich echt nichts gedrückt hab, bis der durchgestrichene kreis kam...

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:32 von Schokokeks_

Du musst nur schnell die richtige taste drücken

Antwort #4, 20. August 2008 um 11:39 von gelöschter User

Ja, ist mir klar, nur, was ist die richtige Taste für nen durchgestrichenen Kreis? ^^

Antwort #5, 20. August 2008 um 11:43 von Schokokeks_

durchgestrichenen Kreis, heist, was du die falsche taste gedrückt hast, und du must die sequenz wieder von vorne spielen!

Antwort #6, 20. August 2008 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)