was is CQC und wie geht es? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also bei parr tipps hir bei spiele tipps und bei metal gear solid 3 auch wird öftes CQC kampftechnik erwänt ich frage mich die ganze zeit was is das und wie geht die wäre echt nett wenn mir das einer beantowrten könnte

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 07:19 von HarryxD

5 Antworten

Also,CQC (Close Quarter Combat)ist eine Kampform,die du einsetzt,indem du keine waffe auswählst(auch nicht messer)dich dann direkt hinter den gegner schleichst und Viereck drückst(halten).Nun nimmst du ihn in einen Haltegriff,von dm aus du ihn:
A:Einschläfern kannst(taschentuch)
B:Hinwerfen kannst(kreis)
C:K.O. Schlagen kannst(VIERECK)


gruss,
Dark Raver

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 23:59 von Dark-Raver

danke aber hab noch ne frage geht das auch wenn die wache mich schon gesehen hat und vor mir steht?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 07:04 von HarryxD

Nein,CQC ist eine Schleichtechnik,der Gegner darf dich also nicht sehen.
Ein Messer kann man aber ruhig ausrüsten,es ist nämlich CQC fähig (zu erkennen daran wenn unten wo die Waffen angezeigt werden CQC steht.Ist das der Fall kann man diese Waffe für CQC verwenden)

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 00:29 von gelöschter User

genau leudz mit CQC habe ich the boss fertiggemacht ist voll easy und habe gleich noch "snake-camo" bekommen weil ich nachm hinschmeißen boss mit betäubungsmuni vollgepumpt hab^^

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 13:37 von GennosukeX

Nimm die M1911 irgendwas, dann schleich dich ran.Drück die Taste und nimm ihn in den Würgegriff. Dann Kannst L3 zum Verhören drücken und wenn er nichts ausspuckt einfach Kreistaste drücken. Problem gelöst=)

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 12:00 von Cheater686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link