Klauen von Gilgamesh (FF 12)

Hi,

ich habe gelesen, dass man nur von Gilgamesh die Genji-Rüstung klauen kann und das auch nur zu bestimmten Zeitpunkten im Kampf.
Die Seite, auf der ich das gelesen habe, funktioniert grad leider nicht und ich würde mich freuen, wenn mir jemand schnell helfen kann ;)

Danke

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:43 von WhiteLady

3 Antworten

Er zieht in dem Kampf immer wieder ein neues Schwert.
Nach jedem gezogenem Schwert solltest du dich am besten mit allen drei hinstellen und solange klauen bis du erfolg hast.
Dann kannst du nichts falsch machen.

PS: Beim 2. Kampf ist es das gleiche.

Antwort #1, 19. August 2008 um 18:45 von sin-slayer

Kann man denn nach jeder Sequenz was klauen? Nach den ersten zwei oder drei Sequenzen im ersten Kampf hab ich nämlich grade nix bekommen. Falls ich was verpasst hab fang ich dann lieber noch mal von vorne an ;)

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:47 von WhiteLady

Du kannst am Anfang des Kampfes klauen und immer wenn er ein Schwert gezogen hat.
Kann aber etwas dauern bis du erfolg hast also immer wieder probieren.
Die Genji-Ausrüstung bekommst du wenn seine TP unter 40% bzw. unter 20% sind.

PS: Er zieht ein Schwert wenn er 20% TP verloren hat.

Antwort #3, 19. August 2008 um 18:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link