gibt es... (Pokemon - Dunkelheit)



gibt es auch shiny pokemon in PMDdunkelheit

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:51 von Metroid

13 Antworten

Ja,das Celebi und das violette Kecleon.

Antwort #1, 19. August 2008 um 18:56 von Glaziola

mehr nicht?

Antwort #2, 19. August 2008 um 18:59 von Metroid

Nein,die zwei kannst du aber ins Team bekommen(Ich hab schon beide)

Antwort #3, 19. August 2008 um 19:05 von Glaziola

und wie auch mit cheats

Antwort #4, 19. August 2008 um 19:07 von Metroid

Ja.Brauchst du die Codes?

Antwort #5, 19. August 2008 um 19:25 von Glaziola

äääähhhhh ja ok

Antwort #6, 19. August 2008 um 19:28 von Metroid

Kecleon (Violett)
122b092c 00000180



Celebi (Rosa)
122b0994 00000117


Hier die Anleitung:Du musst folgendes beachten:Wenn du diesen Code aktivierst,verwandelt sich der Anführer des Teams in ein Celebi.
Deshalb musst du irgendein schwaches Pokemon als Anführer nehmen.
Ich habs so gemacht:Ich hab ein Pokemon(Staralilli zu Staravia)entwickelt und dem Staravia den Spitznamen "Celebi" gegeben.Dann hab ich Celebi(Staravia)als Anführer genommen und bin in die Strandhöhle gegangen.Dort hat sich Staravia nun in Celebi Verwandelt.Dann hab ich den Dungeon fertig gemacht,Celebi als Anführer gelassen und gespeichert und ausgeschalten.Danach hab ich wieder eingeschalten und hab meine Starter wieder als Anführer gemacht und Celebi ist mein Partner geworden.Nun hast du ein Celebi.Das gleich ist mit Kecleon.

Antwort #7, 19. August 2008 um 19:38 von Glaziola

ok thx^^

Antwort #8, 19. August 2008 um 19:40 von Metroid

Bitte^^

Antwort #9, 19. August 2008 um 19:43 von Glaziola

was sind Freezer cood´s mit action replay cheatmodul oda?

Antwort #10, 19. August 2008 um 20:06 von Scherox505X1

Ja.

Antwort #11, 19. August 2008 um 20:19 von Glaziola

AHA THXs

Antwort #12, 19. August 2008 um 20:22 von Scherox505X1

schattn dialga is zwar nich das normale shiny is aber so was ähnliches^^
kann man aber nich kriegn :(

Antwort #13, 19. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link