Leute wo gibt man die cheats ein (Gothic)

Hallo leutwe wo gibt man die cheatsn ein muss das dringend wissen hab dat spiel neu.Will nit win versager dastehen!





Dav007

Frage gestellt am 19. August 2008 um 18:59 von Dav007

2 Antworten

Du musst im laufenden Spiel b drücken. Dann öffnet sich das Statusfenster. Jetzt schreibst du einfach marvin darein. Du siehst es nicht, darum musst du besonders behutsam marvin eingeben. Dann drückst du wieder b. Jetzt müsste oben links Marvin-Mod erscheinen. Kein Enter drücken. Erscheint es nicht oben links, dann musst du den Vorgang wiederhohlen.
Erscheint es aber, dann kannst du mit F2 das Cheatfenster öffnen. Wenn du ein Cheat eingibst musst du meistens insert davor setzen. Das heisst, wenn du i drückst erscheint automatisch insert. Auf Groß und Kleinschreibung brauchst du hier nicht so sehr achten.
Wenn du jedoch Stärke ändern willst, musst du folgende Schritte vornehmen:
F2 Cheatfenster. Dort gibst du e ab ein. Dann erscheint automatisch edit abtilitis. Mit Enter bestättigen. Es erscheint ein Fenster, wo du unten jetzt at eingibst. Dann erscheint Attribute. Enter drücken und ein weiteres Fenster öffnet sich. In diesem Fenster stehen nur Zahlen, von 0 bis 7
0 = Lebensenergie
1 = Lebensenergie
2 = Mana
3 = Mana
4 = Stärke
5 = Geschick
6 =
7 =
Willst du nun die Stärke ändern, gibst du folgendes ein:
4 = 500
Das Gleichheitszeichen erscheint automatisch und die Zahl kannst du eingeben wie du sie gern möchtest. Dies ist nur ein Beispiel und wenn du Enter drückst, hättest du eine Stärke von 500.
So ich hoffe, dass es das ist was du wissen wolltest und nun viel Spass.
Ach eines noch, in diesem Spiel steht niemand als Versager da, schon garnicht wenn man es das erstemal spielt. Gothic ist nicht leicht zu spielen. Das setzt sich auch in G2 und G3 fort. Es gibt sogar etliche Spieler, die es ganz ohne Cheats geschafft haben, ich leider auch nicht, ich schummel auch immer ein bisschen. Dennoch liebe ich Gothic. :o)

Antwort #1, 19. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Beim ersten durchspielen von jedem Teil hab ich nie geschummelt, da wusst ich garnicht wie ich cheats eingebe und es hat mich auch nciht interessiert. Allerdings wird es beim weiteren durchspielen langweilig, immer soviel zu laufen daher benutze ich teleportcheats das sind aber auch die einzigen. Ach ja und F8 auch noch aber das wars.
Nur mal so zur Info.

Antwort #2, 21. August 2008 um 22:07 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)