ich komm bei meiner letzten Bonne Mision in Hills nicht weiter bitte helft mir (Tony Hawks American Wasteland)

Ich komm da nicht weiter wo man in Beverly Hills son grünes Dachteil abreisen muss (ist ne Misi von Bonne) es heist man soll ganz schnell o drücken auf meinem Gamepet ist das Olli und das einzige was bei dieser Misi funktioniert da will mein Skater fahren kommt aber nicht vom Fleck was soll ich machen und was ist überhaubt die Anzeige mit dem blauem Balken

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 09:46 von Dash23

3 Antworten

Also: Hammer eifach wie ein bekloppter auf dein Gamepad ein,(bitte nicht verprügeln, sondern OLLIE) und die blaue Anzeige da oben zeigt an, wann du das dach von da oben runterkrigst.
PS: Dein fahren SOLL Sich nicht bewegen, das ist absicht!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 16:19 von KingGomez

Wie kommt man bei der Ranch bei dem Bert Slide weiter? Bitte helft mir!

Bei der zweiten Aufgabe von dem Bert Slide komme ich nicht weiter. Was muss man da machen?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 13:34 von Alva

muss man noch nicht wenn man da ist. du kannst dann erst nach hollywood gehen und da die anderen missionen machen.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 18:37 von TonyAlva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)