Convicts PROBLEM bitte helft mir schnell! (Pursuit Force)

hallo Leute ich habe schon seit längerem ein problem mit der mission bei den Convictsda wo die in einem Ferienort sind (Tipp:Bei der Mission ist da Schnee.) ich muss da drei Zivilisten retten die von autos aus angegriffen werden 1. Auto:Eine alte dame, 2.Auto:Ein ältärer Herr und im dritten Auto sitzt ein Junger mann und der wird immer getötet obwohl ich schon fast alle gegner weggeschaft habe wieso helft mir bitte.

Frage gestellt am 19. August 2008 um 19:43 von 619_ReyMysterio_619

6 Antworten

du musst einfach schneller sein und wenn du auf einem auto bist nicht immer ausweichen auch wenn es leben kostet

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:40 von themonsta12

Also, da hab cih auch ein PROBLEM, weil ich schaffe die 3 und dann muss ich danach die letzten 1/2 töten und dann töten die mich, ODER die schaffen es zu entkommen-.-

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:07 von MagnusTide

also bei mir hat es sich erledigt:) ich habe zuerst die Mission "Atomarer Hinterhalt" ganz oft ausprobiert. Und danach als ich kein Bock mehr auf die Mission hatte habe ich die mit den Convicts gemacht und hab die mit links gemeistert. Mein Tipp: Probier erstmal andere Missionen und greif später auf die zurück dann schafst dus ;)

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:22 von 619_ReyMysterio_619

Naja ich hab beide geschafft. Endlich auch Missionen von den Vixens (GEIL ALTER xD)

Antwort #4, 05. November 2008 um 09:05 von MagnusTide

Ich hbae schon lange das spiel durch xD

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:59 von mushroom96

ich habs auch durch :D

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:58 von 619_ReyMysterio_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pursuit Force

Letzte Fragen zu Pursuit Force

Pursuit Force

Pursuit Force
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit Force (Übersicht)
* gesponsorter Link